“Bestes Hotel in Lech” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel "Die Krone von Lech"

Romantik Hotel "Die Krone von Lech" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel "Die Krone von Lech"
4.0 von 5 Hotel   |   Lech 13 | Schruns, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 27 von 52 Hotels in Lech
London
“Bestes Hotel in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Wir verbringen seit mehr als 12 Jahren unseren Urlaub in Lech und wir waren noch nie in einem so schönen Hotel! Der Service im Restaurant war exzellent und Helmut (Chefkellner) und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Weinempfehlungen. Wir hatten ein schönes Zimmer zu den Bergen raus! Es war großartig! Sie haben dort auch einen sehr schönen und großen Spa-Bereich mit Swimmingpool, 4 Saunen, Fitnessraum, Whirlpool und das Personal im Beauty-Bereich war auch exzellent. Wir hatten eine großartige Zeit und wollten gar nicht mehr weg.

Allein/Single
devon, england
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Krone und der Urlaub war genauso toll wie im letzten Jahr. Nur der Service im Restaurant war sehr schlecht, aber der Service dort hängt auch von der jeweiligen Kellnerin ab. Dieses Jahr hatten wir Pech und das hatte leider dann auch Einfluss auf unsere Laune bei den Mahlzeiten.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Ein Zimmer befand sich im alten Teil des Gebäudes. Es war genauso teuer wie das andere, neuere Zimmer, war aber schon arg renovierungsbedürftig. Also Vorsicht, fragen Sie besser in welchen Teil des Gebäudes das Zimmer liegt, am besten fragen Sie nach einem Zimmer im neueren Teil. Anderfalls sollten Sie sich besser nach einer Alternative umsehen.
Der Spabereich ist sehr schön, leider gibt es dort keine Aufsicht und so wurde das Erlebnis dort von 9 oder 10 Kindern ruiniert, die in den Whirlpool sprangen und in dem eigentlich ruhigen Bereich für Unruhe sorgten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

3 schlaflose Nächte in einem 4 Sterne Hotel zu einer gehobenen Preisklasse sind eine Enttäuschung. Wenn Sie dieses Hotel buchen, sollten Sie darauf bestehen kein Zimmer zur Hauptstr. hin zu bekommen, sonst haben Sie an Ihrem Aufenthalt wenig Freude.....

• Aufenthalt März 2006
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Meine Familie war letztes Jahr im Hotel Krone in Lech und wir wurden wirklich sehr gut versorgt. So gut, dass wir in einigen Wochen wieder dorthin fahren. Das Hotel hat eine perfekte Lage für die Skischule und die Lifte und man kann sogar mit den Skiern fast ganz ans Hotel fahren, man muss nur noch über eine kleine Brücke. Wir hatten eine hübsche Suite mit Blick auf die Pisten und die Kinder (10/16) hatten ein kleines Zimmer gegenüber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war super. Wir haben alle die „Wellness Suite“ mit Pool, Sauna, Dampfbad, Outdoor Hot Tub, den Fitnessraum und die Behandlungen genossen – exzellente Massagen für die müden Beine nach einem Tag auf Skiern! Der Skiraum hat beheizte Schließfächer, damit die Skischuhe trocknen können: Man kann im Hotel auch Skier leihen und es gibt dort auch einen Skitechniker. Wir waren vorher einmal im Hotel Arlberg, was auch wunderbar war. Wir wollten dort eigentlich im Februar 2005 bleiben, aber sie konnten dort die Buchung nicht vor Sept./Okt. bestätigen und dann ist es eigentlich schon zu spät, etwas anderes in Lech zu finden, wenn sie voll sind.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2005

Ich war hier mit meinem Mann und war vom Hotel enttäuscht. Ich glaube ihre Homepage vermittelt einen falschen Eindruck. Nach Ansehen der Bilder dort hatten wir erwartet, dass das Hotel am Randes des Ortes ist und man von dort eine tolle Aussicht auf die Alpen hat. Die Webseite suggeriert auch, dass man einen Balkon hat und von dem auf die Berge schauen kann. Wir wurden aber enttäuscht, denn unser Zimmer hatte gar keinen Balkon. Das Personal war nett und das Essen hervorragend. Der Eigentümer ist auch gleichzeitig der Koch und er ist auch toll. Wenn Sie im Hotel landen werden Sie nicht enttäuscht sein, aber glauben Sie nicht den Bildern auf der Homepage.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lech angesehen:
Nr. 35 von 52 in Lech
Hotel Goldener Berg
Hotel Goldener Berg
Nr. 30 von 52 in Lech

Sie waren bereits im Romantik Hotel "Die Krone von Lech"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel "Die Krone von Lech"

Anschrift: Lech 13 | Schruns, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 13 der Familienhotels in Lech
Nr. 18 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 18 der Romantikhotels in Lech
Nr. 22 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel "Die Krone von Lech" 4*
Zuvorkommender Service, luxuriöses Ambiente, perfekter Komfort – beste Voraussetzungen, um Ihre wertvollen Urlaubsmomente voll auszukosten. In der „Krone von Lech“ herrscht Wohlfühl-Garantie auf hohem Niveau. Sie finden Wärme, Ruhe und Geborgenheit und haben gleichzeitig einen Logenblick auf das Geschehen im Weltgourmet-Dorf Lech. In den original erhaltenen Krone-Stuben aus dem 17. Jahrhundert wird kulinarischer Genuss zum haubengekrönten Erlebnis: Zwei Gault Millau-Hauben sind der beste Beweis für die hohe Esskultur im Hotel Krone. Terrasse und Eisbar, Bar, Lounge und der Weinkeller schaffen in Ihrem Urlaub am Arlberg individuelle Freiräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel "Die Krone von Lech" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Lech
Romantik Krone Lech

Wenn Sie Romantik Hotel "Die Krone von Lech" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.