“Gemütlich-luxuriös” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel "Die Krone von Lech"

Romantik Hotel "Die Krone von Lech"
und 1 weitere Seite
Romantik Hotel "Die Krone von Lech" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel "Die Krone von Lech"
4.0 von 5 Hotel   |   Lech 13, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 40 von 53 Hotels in Lech
Schweizer Alpen, Schweiz
“Gemütlich-luxuriös”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein kleines, aber schönes Zimmer mit einem sehr geräumigen Bad und sep. Toilette.
Es handelt sich um ein 5-Sterne Haus und diesem Standard entsprechend hätte ein Früchtekorb sowie gratis Mineralwasser ins Zimmer gehört. Wir vermissten dies. Das grosse Restaurant ist sehr modern eingerichtet, mit riesigen Fenstern zur Natur. Trotzdem, solche unterkühlt möblierten Restaurants findet man überall, sei es in Hamburg, Berlin, Zürich oder Wien. Es fällt einigen Hoteliers scheinbar schwer zu begreifen, dass sie aus einem Berg-Hotel kein Stadt-Hotel machen sollten. Der Gast sucht in Lech das Urige, das Gemütliche. Und so assen wir dann in der urig-gemütlichen Kronenstube ein absolut wunderbares Menu mit einer professionellen, freundlichen Bedienung. Das Frühstück haben wir dann im modernen Restaurant gegessen. Das Buffet lässt keinen einzigen Wunsch offen, Bravo!
Der SPA ist einzigartig und eine absolute Wohlfühloase.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Vier Tage wunderbarer Aufenthalt gehabt. Begrüßung warm und herzlich und das Zimmer schön heimelig eingerichtet. Das Essen wunderbar für das Auge angerichtet und geschmacklich einfach nur der Hammer. Wer da auch nur auf der Durchfahrt ist, sollte sich das gönnen. Wellnessbereich mit Hallenbad super. Grandioser Weinkeller, wo ein super Wein nach proffesioneller Beratung geniesst werden kann. Der Höhenpunkt das Almfrühstück. Ob Paar oder Familie, hier fühlt man sich wohl. Wir gehen bald wieder hin. Danke an das ganze Krone Team für den tollen Service.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mein Mann und ich waren auf der Durchreise und haben für 1 Nacht im Romantik Hotel Krone gebucht. Wir hatten ein kleineres Zimmer gebucht, aber ein Upgrade auf ein Doppel Deluxe bekommen, haben uns sehr gefreut. Das Abendessen war ausgezeichnet und das Service Team sehr freundlich und zuvorkommend. Sind dann noch etwas an der Außenbar gesessen, weil an diesem Abend Live-Musik war. War ein lustiger aber auch entspannter Abend. Das Frühstück war einfach toll, mit frischgepressten Säften, einer Köchin direkt am Buffet, die uns ein Omelett gemacht hat. Leider mussten wir schon wieder abreisen, werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr schönes traditionelles Haus, familiengeführt mit viel Herz und Charme. Das merkt man auch an der herzlichen Freundlichkeit des Teams. Schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr gutes Essen, eine super sonnige open-air Bar zum Aprè Ski direkt vor dem Haus und der angesagte K Klub im Keller zum abtanzen danach! Die Lage ist einzigartig, direkt gegenüber des Skiliftes, mitten im Ort. Am meisten hat mich die Reservierung beeindruckt. So freundlich, hilfsbereit und professionell bin ich noch nie bei der Zimmersuche zu meinem Wunschtermin unterstützt worden!!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Romantikhotel - leider nicht wirklich
Positiv:
- Service Personal allgemein ist sehr nett
- die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber
- das Restaurant ist ausgezeichnet sowohl abends wie auch zum Frühstück
- die Bar ist gut sortiert, nette Musik

Negativ:
- Club K lässt einem einmal wach nicht mehr schlafen (ist bis nach 4 offen)
- Akustik in der Wellness Ruhezone mit Liegen lässt einem nicht entspannen (Gespräch 10 Meter weg hört man noch sehr gut, hallt)
- Massage Mitarbeiterin war sehr aufdringlich, anstatt entspannt zu massieren veruchte sie meiner Frau Produkte anzudrehen, als das nicht klappte versuchte sie ihr Produkte für mich zu verkaufen
- Bar ist Raucherzone. An sich ne gute Sache, dass man überhaupt noch irgendwo rauchen darf. Der Weg ins Restaurant für Frühstück, Lunch und Diner führt durch die verrauchte Bar, was nicht so toll ist, selbst als Raucher. Wenn schon so etwas angeboten wird dann bitte mit perfektem Lüfter.

Zusammengefasst für unser Empfinden kein 5 Sterne Hotel, es hat Komponenten davon, um jedoch 5 Sterne zu verdienen muss alles passen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sevelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren im Juli übers Wochenede 4 Tage im Hotel Krone und wurden rund um verwöhnt. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, der Junior Chef der Krone wirklich sehr unterhaltsam. Das Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer sowieso. Hatten eine Romantik Suite die sehr geräumig und schön war, aber auch die normalen Doppelzimmer sind sehr schön.
Zudem fand ich den Wellnessbereich sehr schön, im Winter kann es im Hallenbad auf den Liegen aber vielleicht ein bisschen eng werden.

Kurz: Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen im Sommer (im Winter war ich leider nocht nicht da)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich war vor kurzen mit meiner Partnerin ein Wochenende in Lech. Wir wählten das hotel Krone aus. Das hotel ist absolut zu empfeheln. Vor allem die Küche ist außerordentlich gut. Auch der Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Im gesamten Hotel sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel "Die Krone von Lech"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel "Die Krone von Lech"

Anschrift: Lech 13, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Lech
Nr. 23 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 27 der Wintersporthotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel "Die Krone von Lech" 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel "Die Krone von Lech" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Lech
Romantik Krone Lech

Wenn Sie Romantik Hotel "Die Krone von Lech" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.