“Abzocke?” 2 von 5 Sternen

Nr. 34 von 53 Hotels in Lech
Stuttgart, Deutschland
“Abzocke?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich hatte mit 5 Freunden nach 3 DZ für Ein Wochenende Ende Februar gefragt. Wir erhielten die Antwort, dass nur 6 EZ verfügbar seien, der Preis war auch für die Verhältnisse in Lech sehr hoch. Wir willigten trotzdem ein, es war für die meisten die letzte Gelegenheit zum Skifahren und das Hotel hat ja einen ausgezeichneten Ruf.
Bei unserer Ankunft mussten wir überrascht feststellen, dass uns 5 DZ zur Einzelbelegung zugeteilt waren - man war nicht willens dies zu ändern. Ich hatte dagegen ein wirklich kleines EZ mit einem Bett von max. 100 cm - einem 5 Sterne Hotel wirklich unwürdig. Beim Abendessen war man überrascht, dass wir HP gebucht hatten und bot uns an von der Karte zu bestellen, die inhaltlich besserer Gasthofniveau hatte. Positiv: Die Speisen waren sehr gut zubereitet, der Service in allen Bereichen sehr bemüht und das Spa ist toll.
Trotzdem: Ich fühlte mich abgezockt, nächstes Mal gehe ich wieder in den Zürser Hof, da bekomme ich für den gleichen Preis deutlich mehr Leistung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

In diesem Jahr war ich oft zu Gast auf der Sonnenterrasse des Hotel Post. Auf allen Ebenen Qualitativ sehr hochwertig. Die Speisen und Getränke sind immer hervorragned! Der service ist immer freundlich und gut gelaunt. Perfekte Location um Mittags bis Nachmittags die Sonne zu genießen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

An einem Wochentag Mitte Januar wollte ich eine kleine Erfrischung an der Bar nehmen. Um ca. 14:00 wurde ich weder vom Concierge oder von der Rezeption begrüßt. Da ich aber eine gut Kinderschule habe ich zuerst gegrüßt, ohne Erwiderung.
In der Bar war Chaos, komplett überfordert. Nach 10 Minuten ohne Beachtung verließ ich das Haus und verabschiedete mich wieder zuerst, ohne Erwiderung.
Verstehe wenn viel Stress herrscht, aber solches Chaos entspricht nicht den Relais & Châteaux Rules.
Der Höflichkeit halber gebe ich drei Punkte. Werde es wieder einmal versuchen und hoffe dann 5 Punkte geben zu können.
❤lichen Dank.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel selbst ist ein Traum - jedoch wohlgefühlt haben wir uns nicht, da Chef und Mitarbeiter kein angenehmes Betriebsklima führen und das merkt man als Gast - das wirkt sich auch auf unser Wohlbefinden aus!!
Bin enttäuscht, hätte mir mehr erwartet (bei solchen Preisen)!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sind im Juli für ein Wochenende in der Post gewesen und auf Grund unseres Mitgliedsstatus haben wir ein Upgrade in eine sehr geräumige Suite bekommen. Alles war wie gewohnt auf einem Top Niveau und ich freue mich jetzt schon auf meine Woche im Winter zum Skifahren.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Trakt
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zum Abendessen in der wunderschönen, heimeligen, geschmackvoll dekorierten Holz vertäfelten Stube, am Tisch vor dem Kachelofen. Einfach nur zum wohlfühlen, eine sehr nette, unaufdringliche Bedienung............und das Wiener Schnitzel einfach nur ein Traum. Ein super leckerer Gruß aus der Küche und auch zum Abschied ein Gruß in Form von handgemachten Pralines zum Espresso.
Einfach ein Genuß der sicherlich seinen Preis hat, aber jeden Cent wert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Sollten sie in diesen Hotel Buchen bitte nehmen sie die Zimmer im Neubau ansonsten ein Super Hotel Super Küche sehr freundliches Personal wunderbare Dekoration sehr freundliche Besitzer wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Lech
Nr. 16 der Luxushotels in Lech
Nr. 21 der Spa-Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 486 € - 2.153 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech
Hotel Gasthof Post Lech

Wenn Sie Gasthof Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.