“Ein großer Schritt nach vorn” 5 von 5 Sternen

Gasthof Post Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Post Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Lech 11, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 35 von 52 Hotels in Lech
“Ein großer Schritt nach vorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Lech im Winter - Skifahrerherz was willst du mehr.
Und an diesem Ort und in diesem Hotel in dem auch gekrönte Häupter seit Jahrzehnten ihre Winterferien verbringen spürt man schon dieses gewisse Flair.
Die Preise zur Skizeit waren und sind (und werden wohl auch immer so bleiben) auch im internationalen
Vergleich "sehr stolz"...nicht umsonst sind 3 (!) der 20 weltweit teuersten Skiresorts laut einer aktuellen Studie in diesem beschaulichen Wintersportort versammelt - und der Gasthof Post zählt auch dazu.
Mit der Fertigstellung des neuen Wellness-Bereichs im Herbst vor 2 Jahren ist jedoch ein "beachtlicher Schritt nach vorn" realisiert worden.
Extrem gelungen mit wunderschönen Ausblicken, wirklich gut an das Bestandsgebäude integriert,
ist dies schon eine Meisterleistung - und ein paar schöne neue Zimmer nahezu aller Kategorien kamen auch noch dazu:-)
Unsere Gratulation !! Der neue Koch seit Herbst 2012 im Haus (ehem. im Schloss Dürnstein) kocht ordentlich ohne größere Höhen und Tiefen - das Servicepersonal ist stets bemüht und wirklich sehr freundlich.
Ach ja - als langjähriger Stammgast kommt man auch in den Genuss der "Umsorgung" von Herrn Gernot...was nicht jedem Gast wichtig erscheinen sollte - es sind in den Restaurants wirklich gute Fachkräfte um das Wohl eines jeden Urlaubers hier bemüht.
Wir haben uns in der neuen postmodernen Post sehr wohlgefühlt und können Sie wirklich absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir wohnten diesmal bei unserem Kurz-Wandertripp für 3 Tage in der Post.Begeisterung pur!
Super Zimmer-sicher nicht neu ,aber Top in Schuß-nicht abgewoht-super Zimmerservice.Upgrade erhalten.Super schöner Wellnessbereich-gepflegter Garten.
Phantastische HP mit super professionellem,freundlichen Service ob in Restaurant oder Bar.
Gesamtnote:sehr gut.
"Wir wären gerne noch einen Tag geblieben".

• Aufenthalt August 2012, Familie
Trento
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

wir waren 5 tage in diesem Hotel,und wir haben es sicherlich genossen, aber fuer ein 5 sterne hotel muss ich sagen war die atmosfaere nicht sehr schoen. Ich hoerte oft diskussionen.

Wo ich mich persoenlich sehr entspannt habe ist im wellnessbereich. Dort war eine sehr gute masseuese,Frau Jutta.

Fuer den rest,kann ich leider keine volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Für einen Wochendtripp ist die Post in Lech unser Lieblingshotel!
Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer und stets freundlicher Service, ein herrlicher Pool und gepflegte Zimmer machen dieses Hotel ideal zum entspannen, erholen und abschalten.
Das Preisniveau ist angemessen, das Preis/Leistungsverhältnis bei Halbpension unschlagbar!
Sehr gute, regionale Küche; opulentes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel Post ist ein wunderschönes Hotel mit toller Lage. Sowohl vom Fitnessraum als auch vom hoteleigenen, beheizten Pool hat man eine schöne Aussicht auf das Bergpanorama. Das Essen lässt keine Wünsche offen! Zimmer sind sehr geräumig und schön, wenn man den rustikalen Stil mag. Auch die Lage des Hotels ist super - in 2 Minuten hat man die Rüfikopfbahn erreicht und kann sich ins reine Skivergnügen stürzen!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Post in Lech ist einer der Klassiker unter den wirklich schönen Skihotels in Lech am Arlberg. Wer stilvoll wohnen möchte und mitten im wunderschönen Lech sein möchte ist mir der Post in Lech immer gut beraten. Sowohl die Stube, als auch die Zimmer sind wunderschön mit alten Möbeln aus der Region ausgestattet. All das ohne jemals überladen zu wirken. Nach dem Skifahren lädt die Stube zu einer guten Skifahrerjause mit herrlichen Speisen. Alles was wir hatten, von Suppe bis Torte war vorzüglich und der Service entgegenkommend und höflich. Wie man es sich von einem 5 Sterne Haus wünscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Post in Lech hat die besten Voraussetzungen für einen Traumurlaub! Ein traditionell geführtes, sehr schönes Hotel mit traumhaftem, topmodernem Wellnessbereich, umgeben von den schönsten Bergen Mitteleuropas. Warum keine Top-Bewertung?
Die Verpflegung entspricht leider keineswegs dem 5 Sterne Standard!
Das Frühstück hat - wenn überhaupt - 3 (Hotel-)Sterne Niveau. Die Gerichte waren leider nicnt minder enttäuschend...
...diese entsprechen nicht dem Anspruch aus Bewertung und vor allem Ruf! Bei einem Zimmerpreis von durchschnittlich Euro 1000.- darf man ein überdurchschnittliches Essen erwarten und keinen verwelkten Salat und fette, geschmacklose Hauptgerichte!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Lech
Nr. 16 der Luxushotels in Lech
Nr. 19 der Romantikhotels in Lech
Nr. 20 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech
Hotel Gasthof Post Lech

Wenn Sie Gasthof Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.