“Es war schoen aber nur zum wellnessen” 4 von 5 Sternen

Gasthof Post Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Lech 11, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 42 von 53 Hotels in Lech
Trento
“Es war schoen aber nur zum wellnessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

wir waren 5 tage in diesem Hotel,und wir haben es sicherlich genossen, aber fuer ein 5 sterne hotel muss ich sagen war die atmosfaere nicht sehr schoen. Ich hoerte oft diskussionen.

Wo ich mich persoenlich sehr entspannt habe ist im wellnessbereich. Dort war eine sehr gute masseuese,Frau Jutta.

Fuer den rest,kann ich leider keine volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Für einen Wochendtripp ist die Post in Lech unser Lieblingshotel!
Entspannte Atmosphäre, aufmerksamer und stets freundlicher Service, ein herrlicher Pool und gepflegte Zimmer machen dieses Hotel ideal zum entspannen, erholen und abschalten.
Das Preisniveau ist angemessen, das Preis/Leistungsverhältnis bei Halbpension unschlagbar!
Sehr gute, regionale Küche; opulentes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel Post ist ein wunderschönes Hotel mit toller Lage. Sowohl vom Fitnessraum als auch vom hoteleigenen, beheizten Pool hat man eine schöne Aussicht auf das Bergpanorama. Das Essen lässt keine Wünsche offen! Zimmer sind sehr geräumig und schön, wenn man den rustikalen Stil mag. Auch die Lage des Hotels ist super - in 2 Minuten hat man die Rüfikopfbahn erreicht und kann sich ins reine Skivergnügen stürzen!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Post in Lech ist einer der Klassiker unter den wirklich schönen Skihotels in Lech am Arlberg. Wer stilvoll wohnen möchte und mitten im wunderschönen Lech sein möchte ist mir der Post in Lech immer gut beraten. Sowohl die Stube, als auch die Zimmer sind wunderschön mit alten Möbeln aus der Region ausgestattet. All das ohne jemals überladen zu wirken. Nach dem Skifahren lädt die Stube zu einer guten Skifahrerjause mit herrlichen Speisen. Alles was wir hatten, von Suppe bis Torte war vorzüglich und der Service entgegenkommend und höflich. Wie man es sich von einem 5 Sterne Haus wünscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel Post in Lech hat die besten Voraussetzungen für einen Traumurlaub! Ein traditionell geführtes, sehr schönes Hotel mit traumhaftem, topmodernem Wellnessbereich, umgeben von den schönsten Bergen Mitteleuropas. Warum keine Top-Bewertung?
Die Verpflegung entspricht leider keineswegs dem 5 Sterne Standard!
Das Frühstück hat - wenn überhaupt - 3 (Hotel-)Sterne Niveau. Die Gerichte waren leider nicnt minder enttäuschend...
...diese entsprechen nicht dem Anspruch aus Bewertung und vor allem Ruf! Bei einem Zimmerpreis von durchschnittlich Euro 1000.- darf man ein überdurchschnittliches Essen erwarten und keinen verwelkten Salat und fette, geschmacklose Hauptgerichte!

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Toller Empfang, wurden auf das Zimmer begleitet während ein Mitarbeiter die Koffer aus dem Auto holte und das Auto parkierte. Wir haben - trotz eines ANgebotspreises - ein kostenloses upgrade auf eine grosse Suite erhalten. Das Zustellbett für unseren Sohn war wunderbar (richtiges Holzbett, nicht nur das typische Reisebett). Riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche, abgetrennter Toilette und ca. 15 m2 Platz. Einrichting: Mischung zwischen Landhausstil und Moderne. Toller Spa und schöner Kinderpool mit Rutsche (leider war das Wasser etwas kalt). Aussenpool sehr schön und zudem geheizt (und somit wärmer als der Kinderpool). Handtücher und Getränke am Pool. Liegestühle im grossen Garten verteilt, was auch Privatsphäre garantiert. Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen (6-Gang Gourmetmenü zum Halbpensionspreis von EUR 30 pro Person) ausserordentlich gut, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Getränke hingegen teilweise recht teuer. Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und die generellen Infosmationen lässt Raum zur Verbesserung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich bin schon mal häufiger in guten Hotels. Die Post in Lech ist ein besonders Gutes! Die Lage in Lech ist perfekt, 2 Minuten zu Fuß vom Ski-Lift.

Die Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer) sind mit ca. 25 qm ausreichend groß. Es wurde tgl. perfekt sauber gemacht. Das Zimmermädchen war extrem nett, herzlich und das merkte man dem Raum tgl. auch an. Das war außergewöhnlich gut.

Abends gibt es tgl. bis zu 6 Gänge, wenn man möchte. Das Essen ist sehr kreativ und geschmacklich sehr überzeugend. Die Käseauswahl bedarf besonderer Erwähnung. Ausgezeichnete Weinkarte mit fachkundigem Sommelier und ausgzeichneter Beratung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Frisches Obst, Joghurt, Müsli, Aufschnitt etc. - alles perfekt.

Toller neuer, sehr geschmackvoll gestalteter Welness und Fitness Bereich mit großem beheiztem Außenpool, Sauna, Dampfbad und ausreichend Ausdauer- und Kraftgeräten.

Das Beste am Hotel ist jedoch das Personal, dass den entscheidenden Unterschied macht. Angefangen bei den Gastgebern, die sehr nett und herzlich sind, der Bedienung auf Terrasse und Restaurant, denen man anmerkt, dass sie Service als Lust und nicht als Last erleben (unsere Bedienung Andrea war extrem herzlich, hatte das perfekte Verhältnis von Nähe und Distanz - weder zu steif noch zu plump - und gehört zu den Besten, die ich bisher in Hotels erlebt habe), über Zimmermädchen, Barmann Karl und den Mitarbeitern der Rezeption - alle sehr aufmerksam und mit herzlicher Freundlichkeit. Man merkt den Unterschied zu der üblichen "gezwungenen/aufgesetzten" Freundlichkeit der üblichen 5* Hotels.

Toller Aufenthalt. Obwohl die Post sicher zu den teuersten Hotels gehört, das ich in Skigebieten kenne, ist es seinen Preis wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Lech
Nr. 26 der Spa-Hotels in Lech
Nr. 28 der Luxushotels in Lech
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech
Hotel Gasthof Post Lech

Wenn Sie Gasthof Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.