Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Wochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Post Hotel

Speichern Gespeichert
Gasthof Post Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Gasthof Post Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Lech 11, Lech 6764, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 53 Hotels in Lech
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Toller Empfang, wurden auf das Zimmer begleitet während ein Mitarbeiter die Koffer aus dem Auto holte und das Auto parkierte. Wir haben - trotz eines ANgebotspreises - ein kostenloses upgrade auf eine grosse Suite erhalten. Das Zustellbett für unseren Sohn war wunderbar (richtiges Holzbett, nicht nur das typische Reisebett). Riesen Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne, Dusche, abgetrennter Toilette und ca. 15 m2 Platz. Einrichting: Mischung zwischen Landhausstil und Moderne. Toller Spa und schöner Kinderpool mit Rutsche (leider war das Wasser etwas kalt). Aussenpool sehr schön und zudem geheizt (und somit wärmer als der Kinderpool). Handtücher und Getränke am Pool. Liegestühle im grossen Garten verteilt, was auch Privatsphäre garantiert. Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen (6-Gang Gourmetmenü zum Halbpensionspreis von EUR 30 pro Person) ausserordentlich gut, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Getränke hingegen teilweise recht teuer. Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und die generellen Infosmationen lässt Raum zur Verbesserung.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    7
    4
    5
    5
Bewertungen für
11
19
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich bin schon mal häufiger in guten Hotels. Die Post in Lech ist ein besonders Gutes! Die Lage in Lech ist perfekt, 2 Minuten zu Fuß vom Ski-Lift.

Die Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer) sind mit ca. 25 qm ausreichend groß. Es wurde tgl. perfekt sauber gemacht. Das Zimmermädchen war extrem nett, herzlich und das merkte man dem Raum tgl. auch an. Das war außergewöhnlich gut.

Abends gibt es tgl. bis zu 6 Gänge, wenn man möchte. Das Essen ist sehr kreativ und geschmacklich sehr überzeugend. Die Käseauswahl bedarf besonderer Erwähnung. Ausgezeichnete Weinkarte mit fachkundigem Sommelier und ausgzeichneter Beratung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Frisches Obst, Joghurt, Müsli, Aufschnitt etc. - alles perfekt.

Toller neuer, sehr geschmackvoll gestalteter Welness und Fitness Bereich mit großem beheiztem Außenpool, Sauna, Dampfbad und ausreichend Ausdauer- und Kraftgeräten.

Das Beste am Hotel ist jedoch das Personal, dass den entscheidenden Unterschied macht. Angefangen bei den Gastgebern, die sehr nett und herzlich sind, der Bedienung auf Terrasse und Restaurant, denen man anmerkt, dass sie Service als Lust und nicht als Last erleben (unsere Bedienung Andrea war extrem herzlich, hatte das perfekte Verhältnis von Nähe und Distanz - weder zu steif noch zu plump - und gehört zu den Besten, die ich bisher in Hotels erlebt habe), über Zimmermädchen, Barmann Karl und den Mitarbeitern der Rezeption - alle sehr aufmerksam und mit herzlicher Freundlichkeit. Man merkt den Unterschied zu der üblichen "gezwungenen/aufgesetzten" Freundlichkeit der üblichen 5* Hotels.

Toller Aufenthalt. Obwohl die Post sicher zu den teuersten Hotels gehört, das ich in Skigebieten kenne, ist es seinen Preis wert.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich blöd, wenn man in ein traumhaftes Skigebiet fährt und dann verletzungsbedingt nicht die Pisten runterwedeln kann. Nein, nicht blöd. Das Hotel Post bietet soviel Abwechslung, dass einem nicht langweilig wird. Der Spa-Bereich ist großzügig und sauber. Die Behandlungen im Beauty-Bereich sind wunderbar. Das Zimmer selbst lädt aber ebenso zu einem gemütlichen Aufenthalt, so dass man gar nicht raus will. Wir verbrachten wunderbare Tage im Postmeister-Apartment. Ausgestattet ist es mit Kachelofen, offenem Kamin und einem eigenen Dampfbad. Genial. Die Restaurants abends bieten gute, regionale Küche. Das Frühstück wird als Buffet serviert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel ist mehr als ein Traum, das man nur weiterempfehlen kann. Die Einrichtung ist sehr stillvoll und rustikal eingerichtet. Die Zimmer, fast schon ein Appartement, sind sehr großzügig. Das Badezimmer brilliert mit seinen schönen handbemalten Fließen. Dir Küche und der Service waren Extraklasse. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, IL
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Meine Frau und ich waren Anfang Januar im Gasthof Post. Wir waren beide von einigen Angestellten des Hotels enttäuscht weil diese ziemlich arrogant waren und uns das Gefühl gaben, dass wir nicht willkommen waren. Das führte dann dazu, dass wir schlusseindlich auszugen und ins Arlberg Hotel (wo das Personal sehr viel freundlicher und professioneller war) auf der anderen Strassenseite zogen.

Am Ende waren wir sehr zufrieden, dass wir im Arlberg Hotel gelandet waren. Dies war unser erster Besuch in Österreich und unsere Erfahrung im Gasthof Post hätte einen üblen Eindruck von Österreich hinterlassen aber das Hotel Arlberg sorgte dafür, dass wir mit schönen Erinnerungen nach Hause fuhren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cross In Hand
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Mein Mann und ich waren jetzt schon drei Jahre lang zum Skifahren in Lech/Zürs und waren diesen März wieder hier für unsere zweiwöchigen Flitterwochen. Wir bleiben normalerweise im ruhigeren/weniger überfüllten Zürs aber für unsere Flitterwochen wollten wir die Zeit zwischen Zürs und Lech aufteilen. Wir waren eine Woche lang im Thurnhers Alpenhof in Zürs und eine Woche im Gasthof Post in Lech, weil ich hier immer schon einmal übernachten wollte. Wir waren und sind immer noch vom Thurnhers begeistert weil man dort die Gäste nach Strich und Faden verwöhnt - sie kennen auch alle Gäste beim Namen. Ich muss sagen, dass der Gasthof Post im Vergleich dazu eine Enttäuschung war.

Wir waren in der Princess Suite aber zu unserer Enttäuschung war die Patio unserer Suite komplett zugeschneit. Niemand hatte sich die Zeit genommen, sie freizuschaufeln. Jeden Tag, wenn wir zum Skifahren gingen, liess das Personal die Mops und Reinigungsmittel über die Gänge verstreut liegen - es sah aus, als wären wir im Putzzimmer des Hausmeisters gelanded - und nicht in einem 5-Sterne Hotel.

Am enttäuschendsten war aber der Service beim Abendessen. Bei Thurnhers waren daran gewöhnt, dass uns unser Kellner mit Adleraugen beobachtete und unsere Weingläser nachfüllte, noch bevor wir merkten, dass unsere Gläser des Nachschenkens bedurften. In der Post kann man sich glücklich schätzen, wenn man den Kellner dazu bewegen kann einem Nachtisch zu bringen, da es ziemlich voll ist. Sehr irritierend waren die vielen lauten Kinder, die sich sehr schlecht benahmen und von den Eltern mit zum Essen gebracht wurden. Wenigstens wir bei Thurnhers 'stark empfohlen', dass die Eltern die Kinder zum "Kinder" Essen bringen welches vor dem eigentlichen Erwachsenen Abendessen stattfindet. Der Service beim Frühstück war noch schlimmer. Bei Gott, Sie wollen Sie das Buffet wirklich nicht antun. Eher schmilzt der Schnee als dass Sie ein hartgekochtes Ei bekommen.

Nächstes Jahr gehen wir mit Sicherheit wieder zurück ins Thurnhers. Dies hier war nicht, was ich von einem Relais & Chateau Hotel erwartet hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gasthof Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gasthof Post Hotel

Anschrift: Lech 11, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Lech
Nr. 17 der Luxushotels in Lech
Nr. 19 der Romantikhotels in Lech
Nr. 21 der Spa-Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 278 € - 714 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gasthof Post Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Post Lech
Gasthof Post Lech
Hotel Gasthof Post Lech

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gasthof Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.