“Schöne Tage in Lech” 5 von 5 Sternen

Strass 553, Lech AT-6764 , Österreich   |
Krems an der Donau, Österreich
“Schöne Tage in Lech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

edles Chalet im gehoben-rustikalem Stil, Eigentlich ist es ein Appartmenthaus, jedoch bietet das Haus auch Frühstück und besorgt alles was man will. sehr gute Lage ( Skibus fast vor dem Haus), eigener Skikeller , Sauna, sehr freundliches Personal, Herr Jagschitz hilft Ihnen bei allem, Zimmer top gepflegt, wir haben uns sehr wohlgefühlt ( auch weil das Weinangebot sehr zufriedenstellend ist)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir, eine Gruppe bestehend aus 6 Personen, durften im März 2012 ein wunderbares Wochenende im Chalet Verwall verbringen. Wir buchten ein Appartement für 6 Personen und waren von der Unterkunft absolut begeistert.

Der Stil des Chalets lässt sich als modern-rustikal beschreiben. Das ganze Chalet zeichnet sich durch höchste Sauberkeit aus. Unser gebuchtes Appartement war sehr gross, modern aber doch sehr gemütlich und verfügte über eine Ausstattung, die keine Wünsche offen liess. Unser Appartement verfügte auch über eine geräumige Küche sowie ein gemütliches Wohnzimmer, welches wir ausgiebig nutzten. Ausserdem waren wir von dem vorhandenen Dampfbad und der Sauna begeistert. Das zusätzlich bestellte Frühstücksbuffet war schmackhaft und variantenreich.

Abschliessend ist dem Geschäftsführer des Chalets Verwall ein sehr grosses Lob auszusprechen. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner, der uns auch bei der Planung unseres Aufenthalts (Restaurants, Ausgang etc.) mit Rat und Tat zur Seite stand.

Zusammenfassend soll erwähnt werden, dass das Chalet Verwall eine Perle in Lech ist. Unseren nächsten Aufenthalt haben wir schon gebucht!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Chalet Verwall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Verwall

Anschrift: Strass 553, Lech AT-6764 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 12 von 32 Sonstigen Unterkünften in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Verwall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalet Verwall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.