“Überschätzt! Es ist eher eine Skihütte für Après-Ski als ein Restaurant.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schneggarei

Schneggarei
Schlegekopfarena, Lech 6764, Österreich
Platz Nr. 16 von 37 Restaurants in Lech
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vaduz, Liechtenstein
“Überschätzt! Es ist eher eine Skihütte für Après-Ski als ein Restaurant.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Lokal ist uns empfohlen worden und ich nahm Freunde aus Belgien und Kanada mit. Die Erwartungen waren groß und das Innere der Schneggarei versprach zunächst, diese zu erfüllen. Doch es kam anders: Das Essen war OK, aber für den Preis wirklich nichts Besonderes. Für den Wein gilt dasselbe. Der Service war zunächst gut und freundlich, aber mit zunehmender Gästeanzahl einfach überfordert. Man hat sich auf die Après-Ski-Partygäste konzentriert, denn diese konsumierten viel Alkohol. Es war sehr laut und sehr "jugendlich" - die Partygäste standen herum, unterhielten sich und zündeten sich die Zigaretten bereits vor der Tür, im Inneren des Lokals an. Mir war es vor meinen Freunden etwas peinlich, denn das Ziel war ja, ein nettes Abendessen zu genießen. Auf den Kaffee mussten wir lange warten, auf die Rechnung ebenfalls. Da ich in Kanada sehr oft gegessen habe und weiß, dass bei solchen Verzögerungen wenigstens der Kaffee aufs Haus geht, war ich sehr über die volle Rechnung überrascht. Da die Kellner sehr in Eile waren, hatten wir nicht mal die Möglichkeit zu reklamieren. Wir ließen das Geld einfach da und verließen das Lokal. Dies hat man wohl nicht mal gemerkt.
Fazit: Nächstes Jahr wieder Lech, aber dinieren werden wir woanders. Es gibt auch tolle Lokale in Lech, wo man in Ruhe das Abendessen genießen kann. Hus #8 zum Beispiel.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Wie immer Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein toller Abend mit tollem Essen ohne lange Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Service (Andreas) und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere bei der Weinauswahl. Wir fünf waren sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder. Unsere Empfehlung für alle die einen entspannten Abend nach dem Skifahren suchen. In diesem Jahr haben wir uns sehr darüber gefreut, dass die Schneggarei rauchfrei war.

• 5 von 5 Sternen Essen
Andreas S, Inhaber von Schneggarei, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank, das ist eine gute Motivation! Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen.

Frankfurt am main
“Tolle Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lecker Pizza (auch weiße Pizza - ohne Tomaten auf der Karte) und sehr guter Service. Inzwischen auch rauchfrei, was es noch besser macht. Wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für die Bewertung, ich werde es dem Pizza Koch ausrichten!!
Nürnberg, Deutschland
“köstliche pizza in hüttenambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

sehr aufmerksamer service, liebevoll zubereitete pizzen im gemütlichen hüttenambiente, sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Danke, hat uns sehr gefreut! Bis bald!!

St. Veit an der Glan, Österreich
“Ein wunderschöner Abschlussabend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Ambiente in der Skihütte ist ausgezeichnet, am Abend mit Kaminfeuer!
Das Personal ist überaus freundlich gewesen und war sehr flexibel!
Wir haben sowohl Pizza als auch aus der Küche bestellt, auf die Pizza mussten wir etwas länger als 30 min warten, es hat sich aber sehr gelohnt!
Auch die anderen Speisen waren sehr gut!
Die Schneggarei ist nur zum weiterempfehlen!!
Und wichtig nicht vergessen zu reservieren, es herrscht nämlich immer ein großer Andrang!