“Wie immer Super!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Wie immer Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein toller Abend mit tollem Essen ohne lange Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Service (Andreas) und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere bei der Weinauswahl. Wir fünf waren sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr sehr gerne wieder. Unsere Empfehlung für alle die einen entspannten Abend nach dem Skifahren suchen. In diesem Jahr haben wir uns sehr darüber gefreut, dass die Schneggarei rauchfrei war.

• 5 von 5 Sternen Essen
Andreas S, Inhaber von Schneggarei, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank, das ist eine gute Motivation! Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen.

Frankfurt am main
“Tolle Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Lecker Pizza (auch weiße Pizza - ohne Tomaten auf der Karte) und sehr guter Service. Inzwischen auch rauchfrei, was es noch besser macht. Wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für die Bewertung, ich werde es dem Pizza Koch ausrichten!!
Nürnberg, Deutschland
“köstliche pizza in hüttenambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

sehr aufmerksamer service, liebevoll zubereitete pizzen im gemütlichen hüttenambiente, sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Danke, hat uns sehr gefreut! Bis bald!!

St. Veit an der Glan, Österreich
“Ein wunderschöner Abschlussabend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Ambiente in der Skihütte ist ausgezeichnet, am Abend mit Kaminfeuer!
Das Personal ist überaus freundlich gewesen und war sehr flexibel!
Wir haben sowohl Pizza als auch aus der Küche bestellt, auf die Pizza mussten wir etwas länger als 30 min warten, es hat sich aber sehr gelohnt!
Auch die anderen Speisen waren sehr gut!
Die Schneggarei ist nur zum weiterempfehlen!!
Und wichtig nicht vergessen zu reservieren, es herrscht nämlich immer ein großer Andrang!

Deutschland
“Teuer, unfreundlich, laut, teilweise verraucht und ewige Wartezeiten.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es war sehr enttäuschend, denn es sollte das Super-Restaurant in Lech sein. Auf den reservierten Tisch sollten wir dennoch mehr als 30 Minuten warten. Das Essen war OK, kam aber zu unterschiedlichsten Zeiten - drei von uns bestellten eine Pizza, die 70 Minuten nach der Bestellung und nach mehrmaligen Nachfragen unsererseits kam! Es war bereits 2 Stunden nach unserer Reservierung! Die Kellner übten sich in Ignoranz oder brauchten es nicht mal zu tun. Absolut kundenunfreundlich und in der Gastronomie null ausgebildet! In so einem relativ teueren Lokal darf es weder so unfreundliche Kellner noch solche Verzögerungen geben! Kulanz ist hier ein Fremdwort, man ist nicht mal peinlich berührt, wenn man die gröbsten Fauxpas reklamiert. Wahrscheinlich ist man nicht an zufriedener Kundschaft interessiert. Provinziell und eindeutig abzuraten!

Aufenthalt Februar 2014
Andreas S, Inhaber von Schneggarei, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid wie Sie diese Sitiatuion empfunden haben.
Nummer 1: Es steht wörtlich in der Karte dass Pizza und Küche nicht immer gleichzeitig serviert werden können.
Nummer 2: Wir sind überhaupt nicht teuer wenn man die Preise in Lech sieht. Wenn Sie glauben die Schneggarei ist teuer dann würde ich nicht auf den Arlberg gehen.
Sie haben nur auf Empfehlung diesen Tisch bekommen und ich habe Ihrem Onkel gesagt, sie können gerne ab 21.00 Uhr vorbeikommen und warten bis ein Tisch frei wird. Es gibt auch Leute die reservieren. Meine Mitarbeiter sind Profis und überhaupt nicht arrogant. Wir haben ab heuer Nichtraucher im ganzen Lokal. .
Mit freundlichen Grüßen Andreas Schneider