“uriger Hüttenzauber und herrliche Pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 38 Restaurants in Lech
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Feldkirch, Österreich
“uriger Hüttenzauber und herrliche Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das ist eine urige Hütte, die Gott sei Dank am Ende des Schlegelkopfliftes mitten in Lech ist. Da bleibt man gerne sitzen und beim Apre Ski ist die Hölle los. Die Holzofenpizza ist phantastisch. Man genießt sie auf urigen Holzbänken - echt heiß.

Aufenthalt Februar 2013

Von 76 % empfohlen
Vorarlberg
“Immer wieder eine Freude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Nettes Service, super Pizza, unvergleichliches Ambiente.... Die Schneggarei ist jedes Jahr wieder ein Highlight in unserem Urlaub. Es zahlt sich einfach aus, wenn man mit einem motivierten Team und einer guten Küche ein konstantes Level hält und so seine Gäste perfekt umsorgt.
Andi, weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rotterdam, Niederlande
“SUPER ESSEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren in der Schneggarei essen und es war ein Hammer!

Wir waren eine Familie mit 15 personen und wir wurden super schnell bedient und das Personal was super Freundlich!!

Ich muss auch noch dazu sagen das Preis leistungsverhältniss ist auch in Ordnung!

Aufenthalt Februar 2012
Vorarlberg
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Herrliche Pizza, gute Getränke, freundliches Personal und tolle Architektur. Das Lokal schafft den Spagat zwischen Restaurant, Bar und Chill-Out-Lounge. Und das seit Jahren auf gutem Niveau! Die Lage am Ende der Piste macht es auch zum idealen Platz für einen kurzen Drink nach einem anstrengenden Schitag!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“beste Pizza im Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Donate macht eine herrliche Pizza. Fast sogut wie auf dr Summerstage in Wien im Sommer. Das Personal ist jung, aber äusserst professionell. Das Lokal liegt perfekt für Apres Ski und zum Ausgehen. Preise und Leistung ist bestens ausgewogen. .............................................................................................................................................................................................................

Aufenthalt März 2012