“Immer einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 37 Restaurants in Lech
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vorarlberg
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Herrliche Pizza, gute Getränke, freundliches Personal und tolle Architektur. Das Lokal schafft den Spagat zwischen Restaurant, Bar und Chill-Out-Lounge. Und das seit Jahren auf gutem Niveau! Die Lage am Ende der Piste macht es auch zum idealen Platz für einen kurzen Drink nach einem anstrengenden Schitag!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“beste Pizza im Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Donate macht eine herrliche Pizza. Fast sogut wie auf dr Summerstage in Wien im Sommer. Das Personal ist jung, aber äusserst professionell. Das Lokal liegt perfekt für Apres Ski und zum Ausgehen. Preise und Leistung ist bestens ausgewogen. .............................................................................................................................................................................................................

Aufenthalt März 2012
Vienna
“Laut und verraucht sowie schlechte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Schneggarei ruht sich auf der interessanten Architektur aus die sie auszeichnet.
Das ist aber leider schon alles.
Das Lokal ist extrem verraucht, die Musik abends laut und der Gast ist der Bittsteller.
Wir wurden von einer blonden Kellnerin mit schwarzer Brille bedient die weder grüßte noch "Bitte" oder "Danke" sagen konnte und sich auch nicht entschuldigte wenn sie wo durch wollte. Absolut schlechtes Benehmen dem Gast gegenüber und unakzeptabel.

Aufenthalt März 2012
apeldoorn
“Immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Atmosphere, essen und bedienung, super Lage, wie Klosterle, Almhof Schnieder wurdig.... Hot Spot apres Schi, mit slecht Wetter

Aufenthalt Februar 2012
Karlsruhe, Deutschland
“Abgezockt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Positiv: Ambiente und Essen, eigentlich auch freundliches Personal.
Negativ: Nach dem Essen einen Latte Macchiato bestellt, anscheinend hatte die Maschine nicht richtig gearbeitet, das Glas war nicht ganz gefüllt und auch der Milchschaum lies zu wünschen übrig. Nachdem wir aber auch bei unserem zweiten Besuch in dieser Woche ganz gut angetan waren wies ich den Barmann nur darauf hin das der Latte quasi nur aus Milch bestand und er doch um das ganze zu einem richtigen Latte zu machen einfach noch einen Espresso einfüllen sollte. War auch flugs erledigt und man knnte ihn trinken. Das der Espresso dann aber auf der Rechnung erschien wurde von mir sofort reklamiert.Aber auch der Hinweis das ich den Latte ja eigentlich hätte zurück gehen lassen hätte können und ich dem Kellner ersparen wollte das ganze Getränk neu zu machen wurde nicht akzeptiert. Auch die "kulante" Variante eines Stornos war nicht gewünscht. Somit kann ich das Reklamationsverhalten nur als äußerst unausgegoren bezeichnen und wünsche den Mitarbeiteren bald,öglichst eine Serviceschulung !

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente