“Ein Traumurlaub in Oberlech” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergkristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergkristall
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Oberlech 382, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 31 von 114 Pensionen in Lech
“Ein Traumurlaub in Oberlech”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Tolles Haus! Top Personal, man ist hier ganz einfach herzlich Willkommen...und das auch von den Chefitäten persönlich.

Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns bereits jetzt schon sehr darauf.

Einziges Manko: von 7 sonnigen Tagen - 1 Tag Schneefall & Nebel. ;)

Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Krieglach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir nächtigten in der Zwischensaison im Jänner 2014 im schönen neuen Chalet. Nicht nur der SPA Bereich, sondern auch die modern, hochwertig eingerichteten Zimmer überzeugten uns. Das bestehende Restaurant ist unterirdisch sehr gut erreichbar und bietet außerdem ein sehr vielseitiges und umfangreiches Frühstücksbüffet für jeden Geschmack.
Wir wurden in diesem Haus sehr verwöhnt, auch das Personal war äußerst zuvorkommend.
Gerne kommen wir wieder im nächsten Jahr ins Bergkristall!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten einen Tisch für sieben Personen reserviert. Die Bestellung dauerte lange, das Essen kam nicht gleichzeitg. Ein Essen wurde komplett vergessen und ohne Entschuldigung nachgebracht. Das Essen an sich war von durchschnittlicher Qualität. Die abgegessenen Teller wurden nicht abgeräumt. Weiterer Service blieb aus (keine zweiten Getränke, kein Dessert). Wir warteten lange auf unsere Rechnung. Der Wunsch die Rechnung aufzuteilen, wurde mit der Bemerkung "dann gibt es in Zukunft halt keinen Tisch mehr" quitiert und die Bedinung verschwand. Es dauerte wieder bis eine andere Servicekraft endlich abkassierte. Ein Wort des Dankes und ein Aufwiedersehen erwarteten wir schon gar nicht mehr.
Ein interessantes aber für uns auch defintiv einmaliges Erlebnis. Zum Glück gibt es noch andere Restaurants in Oberlech...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bergkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergkristall

Anschrift: Oberlech 382, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 31 von 114 Pensionen in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergkristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bergkristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.