“Altmodisches,überteuertes Appartement” 3 von 5 Sternen

Nr. 56 von 114 Pensionen in Lech
Köln, Deutschland
“Altmodisches,überteuertes Appartement”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren im März 14 Gast in dieser Unterkunft. Frau Walch ist eine überaus freundliche und herzliche Gastgeberin, die eigentlich auch sehr bemüht erscheint.
Ich war auch schon einmal im Sommer Gast in diesem Hause und hatte Appartment 12, das wünderschön war.
Dieses Mal hatten wir Appartment 11 und ich hatte mich im Vorfeld über den sehr reduzierten Internetauftritt gewundert.Es gibt nur 1 Bild von der Küche, die auch mit Abstand das Beste in dieser Unterkunft war. Ansonsten hatten wir ein zwar ruhiges, aber recht altmodisches Appartment. Irgendwie war das ganze Interieur wild zusammengewürfelt und nichts passte wirklich zusammen und das alles für ganze 165 Euro pro Nacht! Das kleinere Zimmer sah aus wie ein Jugendherbergszimmer und das 2. Zimmer wie bei meiner Oma und war nur durch einen Vorhang abgetrennt!
Das hat uns besonders geärgert! Im Internet auch nicht klar ersichtlich.
Wir haben uns etwas veräppelt gefühlt und werden nicht mehr in diese Pension fahren.
Zum Schluß müsste ich noch die Schimmelpilzansammlung im Bad unter der Decke erwähnen-lecker!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Baldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Waren gerade zum Schifahren in Lech. Wohnen schon seit fast 20 Jahren jedes Jahr in diesem Haus und kennen fast alle Ferienwohnungen. Unterkunft ist sehr zu empfehlen: schönes Ambiente, persönliche Betreuung durch die Eigentümer, gut ausgestattete Wohnungen. Würde das Haus jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Regina

Anschrift: Anger 22, Lech A-6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 56 von 114 Pensionen in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.