Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...ein absoluter Geheimtipp, tolles Gesamtangebot.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Lech 6764, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 53 Hotels in Lech
wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“...ein absoluter Geheimtipp, tolles Gesamtangebot.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten eine tolle Sonnen-Schi Woche in Lech - in diesem wunderbaren 4* Hotel - sehr aufmerksames Service, sehr zuvorkommende Gästebetreuung, sehr bemühte Eigentümer machen den Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen - die tolle Küche mit dem abwechslungsreichen Abendmanü und eine gut sortierte Weinkarte machen einem das Dinner zu einem Ereignis - ich kann es nur vollinhaltlich weiterempfehlen und werde sicher wieder als Gast zurückkehren

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    2
    0
    0
    1
Bewertungen für
24
18
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein sehr schönes und gemütliches 4* Hotel mit wunderbarer Unterbringung sowie zuvorkommender und ausgezeichneter Betreuung und Verpflegung. Toller Ausblick vom Balkon (s. Bild), nur wenige Schritte zum Lift. Sehr ruhig, weil oberhalb (aber nicht abgeschieden) von Lech. Sehr schöne, geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer (inkl. WLAN).

Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ein Haus, das ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann (und auch selber sicher wieder besuchen werde).

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Obwohl vor Saisonende hat es uns an nichts gefehlt. Sehr nettes und aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, mehrgängiges, abwechslungsreiches Abendessen und ausgesuchte Weine zur Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und blitzsauber. Die Lage ist perfekt, man erreicht alles mühelos (Schlepplift in 2 Gehminuten erreichbar) und die Einkaufmöglichkeiten im Ort sind ausreichend. Auch sehr zu empfehlen ist die angebotene Massage. (extern und sollte deshalb bestellt werden)

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben eine traumhafte Skiwoche in einem tollen Hotel verlebt.
Das Preis-/Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung, würden jederzeit wieder hinfahren.
Service und Aufmerksamkeit des Personales ist als sehr gut zu bezeichnen.
Das Abendessen war vielseitig und ausgewogen, 2. Hauptgerichte stehen zur Auswahl, meistens zwischen Fleisch und Fisch.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosengarten, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Es sind die Kleinigkeiten, die dieses Hotel so besonders machen.
Großer Loewe Fernseher, Ein- & Ausladehilfe und Nachmittagsbewirtung.
Der Chef geht jeden Abend zu jedem Gast und erkundigt sich nach dem Befinden und gibt gute Tipps zur Umgebung.
Das Auto braucht nicht bewegt zu werden, da alles innerhalb von wenigen Minuten erreichbar ist. Herrlicher Blick auf die Berge und den Ort.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterbözberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel war in jeder Beziehung perfekt. Toplage; sehr ruhig; super freundlicher Empfang (vom Chef persönlich); schöne, saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer (mit Flachbildschirm); tadelloser, sehr aufmerksamer Service bei den Mahlzeiten; vorzügliches Essen. Die Aussicht ins nahe Dorfzentrum runter ist grandios. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir haben hier 3 Tage verbracht.
Ich wurde bei Eintreffen freundlich begrüsst;nach der Frage nach einem Garagenplatz wurde ich freundlich aber bestimmt vom Hotelpersonal darauf hingewiesen- " Nur Der Chef parkt bei uns die Autos", Man dürfe den Autoschlüssel abgeben.
Der erschien dann auch prompt ;welchem ich mitteilte mein neues! Auto selbst parken zu wollen. Er erklärte mir in seiner! Tiefgarage parke nur er die Autos; Falls mir das nicht passen sollte- "Dann bleibt ihr Auto halt draussen."
Soweit so gut - Leider hatte wir schon voraus bezahlt- Daher konnte ich die nette Begrüssung nicht mit meinem sofortigen Umzug in ein anderes Hotel quittieren.

Positiv:

Servicepersonal beim Abendessen- Aussergewöhnlich nett und zuvorkommend
Abendessen- Exzellent
Frühstück- Exzellent
Sauberkeit- Sehr gut

Negativ:

Wellnessbereich-.
Dampfbadkabine- Charme a la Reha- Klinik
Whirlpool mit Münzeinwurf- Sprudeln und Warmwasser nur gegen Bares und nur 15 min- dann wurde das Wasser abgelassen.
- sehr klein

Zimmer- unser DZ. hatte 70 iger Jahre Charme

Schwimmbad- Fehlanzeige



Fazit- Nie wieder.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 53 Hotels in Lech
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 442 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue 4*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.