“Das Hotel ist sehr schön und Famile Strolz sehr hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

Antonius Hotel
Tannberg 289, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 21 von 53 Hotels in Lech
Wolfurt
“Das Hotel ist sehr schön und Famile Strolz sehr hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Im Hotel Antonius fühlen wir uns immer wieder sehr wohl, denn um die Weihnachtszeit wird das Hotel Antonius von der Familie Strolz immer sehr weihnachtlich geschmückt auch die Kekse aus der Küche waren sehr lecker. Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und gemütlich. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und beim Abendessen fällt es mir schwer mich für ein Menue zu entscheiden da immer alles lecker klingt und dann auch lecker ist. Als mein Auto am Abreisetag nicht angesprungen ist weil es doch eine Weile gestanden hat und es sehr kalt war, hat mit Petra Strolz gleich Starthilfe angeboten und mir damit aus der Patsche geholfen. Danke, Danke, Danke

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Den schönsten Sainsonstart in Lech haben wir nicht nur dem wunderbaren Wetter sondern ganz besonders der Familie Strolz im Hotel Antonius zu verdanken. Wir haben uns vom ersten Tag an im weihnachtlich geschmückten Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war hell und sehr gemütlich. Aber auch das Abendessen war ein ausgesprochener Hochgenuss und ein wundervoller Abschluss unseres Tages. Für die herzliche Betreuung durch Petra und dem gesamten Team möchten wir uns ganz besonders bedanken. Wir werden das Hotel Antonius auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Antonius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonius Hotel

Anschrift: Tannberg 289, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 von 53 Hotels in Lech
Das exklusive, familär geführte Hotel Garni Antonius**** befindet sich in ruhiger, zentraler Lage, zwei Gehminuten vom Ortskern und den Skiliften entfernt. Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einer herzhaften Nachmittagsjause (15:30 - 17:00 Uhr). Entspannen Sie sich beim geselligen Beisammensein am Kaminfeuer oder gönnen Sie sich einen edlen Tropfen an der gemütlichen Hotelbar. Verbringen Sie erholsame Skitage inmitten der herrlichen Bergwelt des Arlbergs. Familie Strolz freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antonius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.