“Absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 53 Hotels in Lech
4880 St. Georgen i. Attergau Österreich
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich (und auch meine Freunde) haben sich sehr wohlgefühlt im Hotel Antonius...es war mein erster Aufenthalt in diesem Haus...es liegt zentral...ist sehr persönlich...nicht zu groß...der Wellnessbereich ist eine kleine Oase...... es gibt eine ruhige und gemütliche Bar....die Jause nach dem Schifahren wunderbar....ich empfehle es uneingeschränkt weiter...wer Schicki-Micki braucht...sollte woanders hin....

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Waalre, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel Antonius in Lech ist fur uns wie zu hause kommen ein sehr nette und gastfreundliche familie,wihr gehen auch sicher zuruck.
Das fruhstuck ist wunderbar und die zimmer sind sehr gephlegt und sauber.
Shiurlaub wie es sein mus gemutlich und schon.
Sauna ist neu und eine richtige oase.
Wihr haben weihnachten gefeiert im Hotel und wahr sehr schon mit guttem essen und feine wein,
aus Burgenland sehr feine kuche wie im Gasthof Post.
Familie Strolz ist richtig Top.

Zimmertipp: Zimmer 9 wahr wunderbar und ruhig sehr gepflegt!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Gute und ruhige Lage, im Haus selber sehr hellhörig. Aufzug geht nur bis zum 2. Stock, sehr mühselig mit vollem Gepäck. Schöner Saunabereich, hervorragendes Essen und sehr Gastfreundlich. Einzelzimmer sind klein aber gemütlich eingerichtet und sauber. Leider kein Balkon an den Einzelzimmer vorhanden. Wenig Parkplätze am Haus und keine Außenterrasse.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel Antonius in Lech wird von der Inhaberfamilie Strolz geführt und zeichnet sich demzufolge durch einen sehr persönlichen, aufmerksamen und in jeder Hinsicht ausgezeichneten Service aus. Hervorzuheben ist die Qualität der Küche, die dem Niveau eines 4Sterne Hauses entspricht. Das Haus ist nicht geeignet für lärmige Wochenend-Urlauber, sondern für Gäste, insbesondere für Familien, die ihre Ferien ein einem gepflegten Hotel mit einem herausragenden Ambiente und im Kreise anspruchsvoller, internationaler Gäste verleben möchten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bad Dürrheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Für diese Preiskategorie zu erwartende Sauberkeit. Einrichtung des Hauses etwas "altbacken", kein Fahrstuhl oder Gepäcktragehilfe in unser 3-Zimmer Appartement (4 Personen) um x Ecken in die 3.Etage mit voller Ausrüstung!, Minifernseher mit schlechtem Bild in 2 Zimmern, eines ganz ohne, sehr grosser Balkon, tolles Abendessen als 5-Gänge-Menü mit sehr zuvorkommendem schnellen Service, Frühstück leider mit 0815 Käse und sehr süsslastig, wenig Deftiges, Sauna nur von 16-19 Uhr. Am An-und Abreisetag fehlt adäquates Angebot zum Umziehen und Duschen vor Heimreise. Am Abreisetag hatte Tochter uns verloren und war mehr als eine Stunde vor den anderen im Hotel,( ängstlich und hungrig). Es gab keine Hilfe von seiten der Rezeption, unfreundlich und gleichgültig sollte sie draussen(!) warten. Trotzdem sie ohne Handy unterwegs war, ermöglichte man ihr nicht einmal ein Telefonat (wichtigstes Problem dabei war Bezahlung desselben!!). Unsere Abfahrt war entsprechend frustriert. Freundlichkeit der Hotelbetreiber empfinden wir daher nur als aufgesetzt!
Altersdurchschnitt der Gäste im Haus ca. 55 Jahre.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Sie suchen ein kleines Hotel mit exzellenter Küche?
5-gängiges Menü in Haubenqualität? >>> Hotel Antonius, Tannberg 289, 6764 Lech, Österreich.

Ich habe ein Upgrade in ein Doppelzimmer bekommen.
Größe ist angenehm.
Internet funktioniert einwandfrei.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Sehr gute Weinkarte!
Sehr gute Weinempfehlungen.
Sehr sauberes Zimmer, sehr saubere Teppiche überall.
Schipiste in "easy Walking-distance"...
Zum Zentrum 2 min zu Fuß.

Ich verbringe ca. 260 Nächte pro Jahr in Hotels weltweit.

Gerne komme ich wieder.
JMo

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Edam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Mein Bruder und ich feierte in diesem Jahr zum x-ten Mal unsere Wintersport Urlaub in Lech.
Und wieder in Hotel Antonius bei der Familie Strolz. Wir haben wieder sehr viel Gastfreundschaft genossen. Die Betreuung war auch wieder großartig!
Wir haben fantastisch geschlafen und auch köstlich gegessen. Also könnten wir täglich gut ausgeruht Skifahren durch das schöne Arlbergse Skigebiet.
Wir trafen es auch sehr gut mit dem Wetter. Sehr viel Schnee, manchmal ein bisschen zu viel. Durch heftige Schneefälle wurde Lech von der Außenwelt geschlossen. Als Ergebnis hatten wir einen Tag ekstra Urlaub.
Wir danken Herrn und Frau Strolz für die gute Betreuung.
Tochter Petra ist eine tolle Gastgeberin!
Wir danken weiter die nette Damen Jessica und Imca. Und, natürlich, Herr Tony.
Gerne bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Antonius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonius Hotel

Anschrift: Tannberg 289, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 53 Hotels in Lech
Das exklusive, familär geführte Hotel Garni Antonius**** befindet sich in ruhiger, zentraler Lage, zwei Gehminuten vom Ortskern und den Skiliften entfernt. Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einer herzhaften Nachmittagsjause (15:30 - 17:00 Uhr). Entspannen Sie sich beim geselligen Beisammensein am Kaminfeuer oder gönnen Sie sich einen edlen Tropfen an der gemütlichen Hotelbar. Verbringen Sie erholsame Skitage inmitten der herrlichen Bergwelt des Arlbergs. Familie Strolz freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antonius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.