“Super gemütlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 53 Hotels in Lech
Baden, Österreich
“Super gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Sie suchen ein kleines Hotel mit exzellenter Küche?
5-gängiges Menü in Haubenqualität? >>> Hotel Antonius, Tannberg 289, 6764 Lech, Österreich.

Ich habe ein Upgrade in ein Doppelzimmer bekommen.
Größe ist angenehm.
Internet funktioniert einwandfrei.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Sehr gute Weinkarte!
Sehr gute Weinempfehlungen.
Sehr sauberes Zimmer, sehr saubere Teppiche überall.
Schipiste in "easy Walking-distance"...
Zum Zentrum 2 min zu Fuß.

Ich verbringe ca. 260 Nächte pro Jahr in Hotels weltweit.

Gerne komme ich wieder.
JMo

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Edam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Mein Bruder und ich feierte in diesem Jahr zum x-ten Mal unsere Wintersport Urlaub in Lech.
Und wieder in Hotel Antonius bei der Familie Strolz. Wir haben wieder sehr viel Gastfreundschaft genossen. Die Betreuung war auch wieder großartig!
Wir haben fantastisch geschlafen und auch köstlich gegessen. Also könnten wir täglich gut ausgeruht Skifahren durch das schöne Arlbergse Skigebiet.
Wir trafen es auch sehr gut mit dem Wetter. Sehr viel Schnee, manchmal ein bisschen zu viel. Durch heftige Schneefälle wurde Lech von der Außenwelt geschlossen. Als Ergebnis hatten wir einen Tag ekstra Urlaub.
Wir danken Herrn und Frau Strolz für die gute Betreuung.
Tochter Petra ist eine tolle Gastgeberin!
Wir danken weiter die nette Damen Jessica und Imca. Und, natürlich, Herr Tony.
Gerne bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bischofshofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel befindet sich nahe der Skipiste, im Ortszentrum.
Zu beiden Liftstationen sind es ca. 2 Minuten zu Fuss.
Die Rezeption ist immer errreichbar. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Ebenso das Bad sehr schön.
Der Wellnessbereit ist sehr einladend und trägt absolut zur Erholung bei.
Frühstücksbuffet und Abendessen (5 Gänge) bei Halbpension war sehr gut.
Kurz zusammengefasst habe ich das richtige Haus für mich gefunden und ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Edam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Mein Bruder und Ich haben schon verschiedene Mahlen unsere Wintersportferien verbracht in Hotel Antonius und es gefällt uns noch immer sehr gut!
Auch das letze Mal in Jänner waren wir wieder angenehm überrascht von der Gastfreundschaft der Familie Strolz.
Lech war auch wieder fantastisch und die Wetterumständen wunderbar! Viel schnee und perfekte Pistes!
Bitte lesen Sie meine bisherigen Artikel zu diesem Hotel, dass Ich am 14. Februar 2010 schrieb.
Wir kommen gerne wieder im nächsten Winter!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir können dieses Hotel wärmstes empfehlen. Ab der ersten Minuten fühlten wir uns sehr wohl. Heimeliges Ambiente mit vielen Details. Leckeres abwechslungsreiches Essen am Abend. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Die Besitzer wie das Personal waren sehr aufmerksam und haben sich enorm Mühe gegeben um uns einen schönen Aufenthalt zu geben. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wellness im Untergeschoss, klein aber fein. Die Skipiste keine 5 Minuten entfernt.Ideale Lage. Sehr empfehlenswert für Paare.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wolfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Im Hotel Antonius fühlen wir uns immer wieder sehr wohl, denn um die Weihnachtszeit wird das Hotel Antonius von der Familie Strolz immer sehr weihnachtlich geschmückt auch die Kekse aus der Küche waren sehr lecker. Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und gemütlich. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und beim Abendessen fällt es mir schwer mich für ein Menue zu entscheiden da immer alles lecker klingt und dann auch lecker ist. Als mein Auto am Abreisetag nicht angesprungen ist weil es doch eine Weile gestanden hat und es sehr kalt war, hat mit Petra Strolz gleich Starthilfe angeboten und mir damit aus der Patsche geholfen. Danke, Danke, Danke

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Den schönsten Sainsonstart in Lech haben wir nicht nur dem wunderbaren Wetter sondern ganz besonders der Familie Strolz im Hotel Antonius zu verdanken. Wir haben uns vom ersten Tag an im weihnachtlich geschmückten Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war hell und sehr gemütlich. Aber auch das Abendessen war ein ausgesprochener Hochgenuss und ein wundervoller Abschluss unseres Tages. Für die herzliche Betreuung durch Petra und dem gesamten Team möchten wir uns ganz besonders bedanken. Wir werden das Hotel Antonius auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Antonius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antonius Hotel

Anschrift: Tannberg 289, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 von 53 Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antonius Hotel 4*
Das exklusive, familär geführte Hotel Garni Antonius**** befindet sich in ruhiger, zentraler Lage, zwei Gehminuten vom Ortskern und den Skiliften entfernt. Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einer herzhaften Nachmittagsjause (15:30 - 17:00 Uhr). Entspannen Sie sich beim geselligen Beisammensein am Kaminfeuer oder gönnen Sie sich einen edlen Tropfen an der gemütlichen Hotelbar. Verbringen Sie erholsame Skitage inmitten der herrlichen Bergwelt des Arlbergs. Familie Strolz freut sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antonius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antonius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.