“Ferienwohnung in Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 114 Pensionen in Lech
stuttgart
“Ferienwohnung in Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren hier in der Ferienwohnung der Pension. Die Wohnung hat täglichen Reinigungsservice und es war rundum perfekt, alles schön sauber, freundlich, nah zum Skibus und sehr nette unaufdringliche Wirtin!
Die Infrarotkammer konnten wir auch benutzen, Frühstück in der Pension hatten wir nicht dazugebucht, dafür den Brötchelieferservice ( perfekt!) in Anspruch genommen.
Gerne wieder!
Die Pension liegt in Stubenbach, aber die Skibusanbindung (alle 10 min,) ist sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Paare
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Hatten in Pension Ahorn in Stubenbach eine tolle Unterkunft für unsere Skitage gefunden: Super-nette und überaus hilfsbereite Vermieter, schönes und sauberes Zimmer mit toller Aussicht, leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Skibushaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar!

Wer Bedenken hat, in Stubenbach zu wohnen: man kann die Strecke heim auch nachts laufen (beleuchtet), Skibus fährt bis 20 Uhr, danach kostenpflichtiger "James" oder ein Taxi.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Eberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

ich kann die Pension Ahorn nur weiter empfehlen. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und herzlich. Sie haben immer ein "offenes Ohr" und helfen, wo es geht.
Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass der Hausherr bei -25 Grad mir mein Auto freischaufelte und es danach überbrückte. Auch die Gastgeberin hat jederzeit ein freundliches Wort für einen, merkt "wo der Schuh drückt" und unterstützt ihre Gäste mit ihrer liebvollen und offenen Art mit Rat und Tat.

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll mit Einbaumöbeln eingerichtet. Der Skikeller mit Skischuhheizung und Ablagemöglichkeiten ist großzügig und ordentlich. Zudem ist das Haus sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück bietet alles für den Start in einen perfekten Skitag.
Die Bushaltestelle ist in 1 Minute erreichbar und es ist angenehm ruhig. Noch dazu stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit: Das Ahorn ist für alle, die es gerne familiär und überschaubar mögen.

Lieben Gruß

Sandra

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Niederösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Zimmer sehr sauber, wurden täglich gereinigt, sogar das Appartement, allerdings ist der Urlaub nur noch halb so schön, wenn man sich täglich mit den Gastgebern streiten oder ärgern muss. Mal passte nicht, dass wir länger im Aufenthaltsraum gesessen sind, mal wurde man wegen Kleinigkeiten angepöppelt und zu Recht gewiesen. Fazit: Falls jemand keinen Wert auf Gastfreundlichkeit legt und nebenbei einen stolzen Preis für seine Unterkunft zahlen möchte dem können wir dieses Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Pension Ahorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ahorn

Anschrift: Stubenbach 403, Lech A-6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Nr. 57 von 114 Pensionen in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ahorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Ahorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.