“Nettes Feriendomizil in grandiosem Skigebiet” 4 von 5 Sternen

Pension Churlis
3.0 von 5 Pension   |   Hnr. 371, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 65 von 115 Pensionen in Lech
Bonn, Deutschland
“Nettes Feriendomizil in grandiosem Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber. Unser Zimmer Nr. 3 hatte einen sehr schönen großen Balkon und einen tollen Panoramablick.
Das Haus liegt ausreichend zentral, nahe an der Hauptstraße (keine Lärmbelästigung) und mit perfekter Anbindung an Ski- und Nachtbus, so dass man vor Ort kein Auto mehr benötigt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Ein Kaffeeautomat steht auch tagsüber zur Verfügung, für die Getränkeversorgung ist ein Selbstbedienungskühlschrank vorhanden und für Weinliebhaber gibt es eine Überraschung.
Die Sauna haben wir nicht benutzt (Zeitmangel), sie machte aber einen guten und sauberen Eindruck.
Das "Personal" (Sandra und Hans) war freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit gerne wieder in der Pension Churlis Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Christina S, Online Sales von Pension Churlis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Frank,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und nette Beschreibung unserer Pension in Lech.

Wir werden uns sehr freuen Sie und Ihre Freunde wieder bei uns zu begrüßen
Christina, Horst und Sandra

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Churlis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Churlis

Anschrift: Hnr. 371, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 65 von 115 Pensionen in Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Churlis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Churlis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Churlis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.