“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 118 Pensionen in Lech
Amsterdam, Niederlande
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Von 5 Juli bis 25 Juli 2014 hätten wir een 3-Bettzimmer inklusive Frühstück in Pension Schafberg.
Das Pension liegt in einen sehr ruhige lage nur 1 minute entfernt vom Bushaltestelle in das Ort Zug.
Unsere Zimmer war ausgestattet mit einen wunderschöne Badezimmer inklusive Badewanne und Dusche. Der Herr und Frau Walch sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Pension und unsere Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Unter im Erdgeschoss gibt es ein wunderschöne Sauna mit Ruheraum. Auch über das überragendes Frühstück haben wir uns gefreut. Alles was man brauchte war dar. Vom der Haustür aus kan man sehr schöne Wanderungen und Bergtouren machen. Auch das Waldschwimmbad ist leicht mit der Bus oder zu Fuss zu erreichen. Beim Pension Schafberg werden wir in die Zukunft bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Schafberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schafberg

Anschrift: Zug Nr. 251, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 41 von 118 Pensionen in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Schafberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Schafberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.