“Frostig aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 114 Pensionen in Lech
Graz
“Frostig aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel Burgwald liegt direkt an der Skipiste. Von der Terrasse aus kann man die vorbeifahrenden Skifahrer beobachten. Das Hotel zu erreichen ist jedoch etwas umständlich. Das Auto muss in Lech geparkt werden, dort am ehesten in der Kostenpflichtigen Parkgarage. Dann wird das Hotel per Seilbahn erreicht, das letzte Stück zu Fuß. Das Gepäck wird automatisch von der Talstation bis zum Hotel gebracht. Das Hotel selbst ist sehr schön, Essen sehr gut. Einen schönen Wellnessbereich gibt es auch.
Uns fiel auf, dass die Atmosphäre im Hotel wie auch in Lech sehr unterkühlt ist. Zum Lachen gehen dort wohl alle in den Keller.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben im Burgwald ein Abendessen gehabt und waren sehr zufrieden. Der Service war ausgezeichnet, das Essen gut. Auch zum Mittagessen eignet sich das Restaurant hervorragend - gute Suppen und tolle Desserts. Die Terrasse ist sonnendurchflutet. Die Kellnerinnen leisten eine gute Arbeit, sind trotz Stress freundlich und schnell.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten und sicher nicht letzten Mal hier. Familiäre Atmosphäre auf hohem Niveau, ausgezeichnete Küche, tolle Lage direkt an der Piste und ein sehr ansprechender Wellnessbereich haben uns wieder herrliche Tage beschert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten kurzfristig für eine Nacht ein Hotel in Oberlech gesucht und sind auf das Burgwald Hotel aufmerksam geworden als wir im Tourismusbüro waren.
Uns wurde das Einzelzimmer "Grandlit" für 2 Personen angeboten, was für eine Nacht absolut ausreichend war. Die dazugebuchte Halbpension erwies sich als ausgezeichnete Wahl, da das Abnedessen vorzüglich war. Auch das Frühstück ist sehr lecker! Alles frisch und schmackhaft.

Die Wellnessangebote konntenw ir nicht nutzen.

Wir können das hotel nur weiterempfehlen, sehr gut!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Das Burgwald bietet eine tolle Gastfreundschaft, super Küche, auch für Vegetarier, einen schönen Wellnessbereich und eine hervorragende Anbindung an die Skipisten. Abgerundet wird das ganze durch das überaus freundliche und zuvorkommende Personal und die charmante, stets umsichtig um Ihre Gäste besorgte Geschäftsführerin.

Ein besonderer Tip: Genießen Sie die Ruhe hier in Oberlech im Sommer !

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir haben den Aufenthalt im "Burgwald" sehr genossen; die Zimmer sind hell und freundlich,( Jugendzimmer alleridings nicht zu empfehlen) die Lage des Hotels ist hervorragend, nur ein paar Schwünge zur Petersbodenbahn.Nur wenige Zimmer, dadurch alles sehr persönlich und wenig Trubel. Ein Traum ist der Wintergarten, mit unvergleichlichem Blick auf das Arberger Bergpanorama,unbedingt dort das Frühstück und Abendessen einnehmen. Die Küche ist absolut sterneverdächtig, erlesene Zutaten, beste Weine, Tee aus Silberkännchen, Silberbesteck, alles sehr stilvoll.
Der Service sehr persönlich, immer aufmerksam und außerordentlich freundlich.
Der Wellnessbereich klein , aber schön eingerichtet.
Der Zimmerservice sehr gründlich, jeden Abend neue Handtücher, während der Woche neue Bettwäsche,.
Im Empfangsbereich schöne Loungesofas zum Verweilen.
Wer ein kleines , indivuelles Hotel mit absolute Ruhe möchte, keinen großen Trubel, der ist hier allerbestens aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Positiv:
+ Tolle Lage direkt an der Piste mit schöner Sonnenterrasse
+ Sehr schöne österreichische Rotweine
+ Schönes Salatbuffet
+ Mittags unbedingt Marillenknödel probieren. Absolute Weltklasse!!
+ vorzüglicher und komplett neuer Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Tepidarium und kostenlosen Getränken (Tee und Saft)
Negativ:
- Einzelzimmer war klein, leider ohne Balkon (wie alle Einzelzimmer) und mit schlechter Aussicht
- Die neue Chefin des Hauses war wenig bemüht, wirkte recht verschlossen und ließ sich kaum blicken bei den Gästen. Vielleicht das deutlichste Manko im Vergleich zu den letzten Jahren! Christian als Chef des Hauses die Jahre zuvor war stets bei den Weinen behilflich, sehr bemüht und immer parat vor allem beim Abendessen. Er fragte nach dem Befinden, erzählte einige Neuigkeiten incl. Wetterprognose und sorgte sich sehr dezent um alle Annehmlichkeiten, die wir uns nur wünschen konnten. Das Hotel wurde durch ihn (und seine Frau) sehr persönlich, diesmal ging mir das ab. Mal sehen, ob wir noch einmal hinfahren, das Hotel lebte von seinem Charme...

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Burgwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgwald Hotel

Anschrift: Oberlech 151, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 114 Pensionen in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burgwald Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgwald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgwald Lech
Lech Hotel Burgwald

Wenn Sie Burgwald Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.