“Tip Top” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zug 344, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 11 von 52 Hotels in Lech
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Herzliche Gastfreundschaft, nette und individuell gestaltete Zimmer und eine sehr gute Lage in der Nähe des Sesselliftes mit direkter Anbindung ans Skigebiet. Was will man mehr? Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und die in der Nähe liegende Busstation für Fahrten nach Lech ergänzen das Angebot. Die Wellness-Zone lädt zum Entspannen ein. Am Abend trifft man sich an der Bar, die nach dem exquisiten Nachtessen zum Schlummertrunk verführt. Ich komme gerne wieder und wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

-Ruhe suchen
-gerne gut essen
-herzliche Gastgeber mögen
-denen ein kleiner Wellnessbereich genügt
Das Hotel liegt in Zug, 2,5 Kilometer von Lech entfernt. Das Skigebiet erreicht man über die Zugerbergbahn, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist oder mit dem Skibus, der vor der Tür nach Lech Zentrum losfährt. Wanderwege und Loipe sind ebenfalls nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Besonders angenehm bleibt mir die Atmosphäre des Hauses in Erinnerung: Die Eigentümerin des Hotels und ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Lange habe ich den Arlberg gescheut, weil ich nicht das Highlive sonder "nur" eine schönes Skigebiet suche.
Nun habe ich aber genau die richtige Mischung gefunden. Ein tolles Skigebiet und eine nettes familiäres Hotel. Ein Ort zu. Wohlfühlen!!
Hier ist man noch Gast und nicht ein Eintrag im Buchungssystem. Das Haus liegt Ideal u. Das Skigebiet zu erobern, ruhig abseits vom großen Rummel. Wer das trotzdem sucht kommt mit dem Bus oder auch zu Fuß (3km) nach Lech.
Das Frühstücksbüffet bietet die richtige Basis für einen langen Skitage, vor allem das Brot ist sensationell.
Nach den Skifahren kann man im Wellnessbreich entspannen.
Die Chefin bereitet dann zum Tagesabschluß noch ein köstliches Abendessen.
Das Zimmer ist nett eingerichtet alles was man bräuchtest da.
Ich bin sehr viel beruflich u Torwegs, in keinem Hotel habe ich mich sowohl gefühlt wie hier.
Kompliment an das ganze Team.

LG Andreas

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

All jene die der Ansicht sind das Schlaraffenland sei ein fiktiver Ort darf ich eines besseren belehren. Es existiert - in Zug, einem kleine Bergdorf in den österr. Bergen hat es sich versteckt, neben dem Kirchlein befindet sich der Eingang - sobald der Reisende eintritt wird er von Evelin aufs Freundlichste begrüßt . Obwohl wir nur ein Doppelzimmer mit Zusatzbett gebucht hatten wurden wir in ein Appartement (für 6 Personen) umgebucht ! Wie es sich für's Schlaraffenland gehört sind die Speisen vom Feinsten - das selbst gebackene Brot und der Zwetschken Streuselkuchen haben Suchtpotential. Milch und Honig fliessen in Strömen und eine kleine, feine Weinkarte stellt auch Weinliebhaber zufrieden. Stella serviert die gebratenen Tauben, kümmert sich um das Wohlbefinden der Bewohner auf Zeit und findet immer Zeit für einen Plausch. Am Ende, wenn man aus diesem Paradies wieder abreisen muss, hat man das Gefühl bei Freunden zu Gast gewesen zu sein und statt einem distanzierten Händedruck wird man aufs herzlichste geküsst!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren jetzt schon zum wiederholten Male in diesem kleinen aber feinen Familienhotel und werden immer gerne wieder kommen!
Die Atmosphäre ist einfach super: sehr familiär und freundlich! Das Essen ist immer köstlich und abwechslungsreich.
Skifahrer kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten, die Liftanbindung ist perfekt, man kann praktisch direkt vom Hotel aus zum Lift fahren und schon ist man mittendrin!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bad Wildbad
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir verbrachten zum wiederholten Male eine wundervolle erholsame Urlaubswoche in diesem schönen gemütlichen, mit viel Liebe und Freude geführten Hotel. Das Hotel passt sich wunderbar an die traumhafte Umgebung an und die Einrichtung versprüht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Ein super Service, tolle Gastfreundschaft, tolles Frühstück und sehr gutes Essen! Es ist für uns immer wieder eine Freude bei Familie P. unseren Urlaub (egal ob Winter oder Sommer) verbringen zu können. Einfach Spitze!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Als überzeugte Wiederholungstäter sind wir auch dieses Jahr wieder ins familiäre Adler Hotel Palma gefahren. Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt! Nettes Ambiente, die sehr guten Speisen zum Dinner, das breite Frühstückangebot und der zuvorkommende Service sind seit Jahren legendär. Gute Anbindung ans Skigebiet. Praktische Zufahrt und genügend Parkplätze vorhanden. Individuell gestaltete und helle Zimmer. Wellness-Bereich, der nach einem Skitag so richtig zum Besuch einlädt. Das alles macht Freude. Vielen Dank ans ganze Team! Wie kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Adler Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Palma

Anschrift: Zug 344, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Lech
Nr. 8 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Hotel Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lech Hotel Adler Palma

Wenn Sie Adler Hotel Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.