“"Wunderschöne Erholungswoche"” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 53 Hotels in Lech
Bad Wildbad
“"Wunderschöne Erholungswoche"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir verbrachten zum wiederholten Male eine wundervolle erholsame Urlaubswoche in diesem schönen gemütlichen, mit viel Liebe und Freude geführten Hotel. Das Hotel passt sich wunderbar an die traumhafte Umgebung an und die Einrichtung versprüht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Ein super Service, tolle Gastfreundschaft, tolles Frühstück und sehr gutes Essen! Es ist für uns immer wieder eine Freude bei Familie P. unseren Urlaub (egal ob Winter oder Sommer) verbringen zu können. Einfach Spitze!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Als überzeugte Wiederholungstäter sind wir auch dieses Jahr wieder ins familiäre Adler Hotel Palma gefahren. Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt! Nettes Ambiente, die sehr guten Speisen zum Dinner, das breite Frühstückangebot und der zuvorkommende Service sind seit Jahren legendär. Gute Anbindung ans Skigebiet. Praktische Zufahrt und genügend Parkplätze vorhanden. Individuell gestaltete und helle Zimmer. Wellness-Bereich, der nach einem Skitag so richtig zum Besuch einlädt. Das alles macht Freude. Vielen Dank ans ganze Team! Wie kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir verbrachten einen wunderschönen Skiurlaub am Aarlberg im Adler Hotel Palma. Das Ambiente war wunderbar und der Service sehr zuvorkommend. Die Anbindung an das Skigebiet ist hervorragend und die Busanbindung perfekt. Die Gastfreundschaft der Mitarbeiter und Inhaber war sehr angenehm. Das Essen im Haus war sehr gut und immer reichlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten eine herrliche Skiwoche in dem familiären Umfeld, das dieses Hotel bietet. Der Spa Bereich ist besonders komfortabel und relaxing nach einem langen Skitag und das anschliessende Dinner stets abwechlungsreich und von bester Qualität.
Die direkte Anbindung an den Skilift erübrigt die Busfahrt zur Talstation in Lech.
Wir sagen Evelyn, Ihrer Familie und den aufmerksamen Mitarbeitern unseren Dank und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine erholsame Woche im familiären Ambiente.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und bietet ein herrliches Bergpanorama, das zum Wandern einlädt.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig - besonders empfehlenswert sind die leckeren, selbstgebackenen Brote - das Menue am Abend auszeichnet.
Besonders schön sind die individuell gestalteten Zimmer und Bäder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich komm schon im August mit einer ganzen Wandergruppe zurück. Mir hat es einfach gut gefallen und freu mich schon auf die Woche mit der Gruppe in Zug bei Lech. Fast zum wandern zu schad. Mann sollte sich auch Zeit nehmen, das Haus zu geniessen. Aber zum Wandern auch super gut gelegen, z.B. hinterm Haus gleich hoch in den Sagenwald und dann weiter rauf auf die Kriegeralpe zu den vielen Figuren von Antony Gormley.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Adler Hotel Palma bietet in traumhafter Umgebung einen angenehmem, familiären
Hotelaufenthalt zu einen sehr guten Preis-/ Leistungsverhältis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen bestens. Die Zimmer sind alle neu und bestens ausgestattet. Es gibt eine sehr schön gestaltete Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad. Alles ist sehr liebevoll geplegt und sauber. Die Pisten sind nahe zum Haus gelegen und schnell zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Adler Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Palma

Anschrift: Zug 344, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Lech
Nr. 11 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Hotel Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lech Hotel Adler Palma

Wenn Sie Adler Hotel Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.