“Sehr gut geführtes Familienhotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Adler Hotel Palma
4.0 von 5 Hotel   |   Zug 344, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 12 von 53 Hotels in Lech
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gut geführtes Familienhotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten eine herrliche Skiwoche in dem familiären Umfeld, das dieses Hotel bietet. Der Spa Bereich ist besonders komfortabel und relaxing nach einem langen Skitag und das anschliessende Dinner stets abwechlungsreich und von bester Qualität.
Die direkte Anbindung an den Skilift erübrigt die Busfahrt zur Talstation in Lech.
Wir sagen Evelyn, Ihrer Familie und den aufmerksamen Mitarbeitern unseren Dank und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine erholsame Woche im familiären Ambiente.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und bietet ein herrliches Bergpanorama, das zum Wandern einlädt.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichhaltig - besonders empfehlenswert sind die leckeren, selbstgebackenen Brote - das Menue am Abend auszeichnet.
Besonders schön sind die individuell gestalteten Zimmer und Bäder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich komm schon im August mit einer ganzen Wandergruppe zurück. Mir hat es einfach gut gefallen und freu mich schon auf die Woche mit der Gruppe in Zug bei Lech. Fast zum wandern zu schad. Mann sollte sich auch Zeit nehmen, das Haus zu geniessen. Aber zum Wandern auch super gut gelegen, z.B. hinterm Haus gleich hoch in den Sagenwald und dann weiter rauf auf die Kriegeralpe zu den vielen Figuren von Antony Gormley.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Adler Hotel Palma bietet in traumhafter Umgebung einen angenehmem, familiären
Hotelaufenthalt zu einen sehr guten Preis-/ Leistungsverhältis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen bestens. Die Zimmer sind alle neu und bestens ausgestattet. Es gibt eine sehr schön gestaltete Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad. Alles ist sehr liebevoll geplegt und sauber. Die Pisten sind nahe zum Haus gelegen und schnell zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Ein sehr sympatisches, familiäres Hotel, klein aber fein. Unser Doppelzimmer im zweiten Stock war gross, sonnig und hatte eine Terasse. Das Badezimmer war sehr schön renoviert, mit Malereien an den Wänden. Die Hotelchefin backt selber frisches Brot, und das 5 Gang-Abendmenü war jedes Mal hervorragend. Sehr aufmerksames Service. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Neukirchen-Balbini
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Dieses Hotel wird von unserer großen Familie seit Jahren im Winter, aber auch im Sommer regelmäßig besucht. Bereits bei der Ankunft an diesem wunderschönen Ort vergessen wir den Alltagsstress und werden jedesmal herzlich empfangen. Das kürzlich renovierte Hotel besticht durch eine warme und harmonische Atmosphäre in der man sich von der ersten Sekunde an wohlfühlt. Vor allem die familiäre Hotelführung und der Zusammenhalt beeindrucken uns jedesmal wieder. Die kürzlich renovierten Zimmer des Hotels lassen keine Wünsche offen, vor allem die Malereien in den Bädern haben uns sehr beeindruckt. Der Morgen im Hotel beginnt jeden Tag mit dem Duft des frischgebackenen Brotes der Hotelchefin, das uns jeden Tag Kraft für den Skitag sammeln ließ. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Skilift direkt vorm Hotel als Zubringer ins gesamte Skigebiet startet. Zwei Abfahrten führen auch direkt wieder am Ende des Skitages nach Hause oder man benutzt das gut organisierte und kostenlose Bussystem der Gemeinde Lech. Der kürzlich renovierte Wellnessbereich mit Dampfsauna, Sauna, kleinem Aussenbereich usw., lassen den Skitag entspannend ausklingen.
Das 5-Gänge Menü am Abend, das die Hotelchefin selbst zubereitet, ist jedem wärmstens zu empfehlen und schmeckt einfach köstlich!
Auch im Sommer ist das Hotel eine Reise wert. Die zahlreichen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in diesem Ort lassen keine Wünsche offen und garantieren für einen abwechslungsreichen Sommerurlaub in den Bergen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Angenehme familiäre Atmosphäre in der man einen wunderbaren Ski- und Wellnesurlaub genießen kann.
Der Service ist ausgezeichnet jeder Wunsch wird umgehendst erfüllt.
Das Hotel strahlt Wärme und Gastfreundlichkeit aus, man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt des Urlaubs wohl.
Nur 50 m zum Skilift ist ein weiterer zu erwähnender Pluspunkt. Kulinarisch exzellente Speisen werden zu jedem Abendessen kredenzt. Rundum ein perfekter und sicher nicht der letzte Aufenthalt im Adler Hotel Palma

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Adler Hotel Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Palma

Anschrift: Zug 344, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Wintersporthotels in Lech
Nr. 8 der Luxushotels in Lech
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler Hotel Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lech Hotel Adler Palma

Wenn Sie Adler Hotel Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.