“Sehr feine Küche, freundlichste Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Murmeli

Hotel Murmeli
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lech suchen?
Hotel Murmeli
Hotel Murmeli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberlech 29, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 41 von 118 Pensionen in Lech
Hall in Tirol, Österreich
“Sehr feine Küche, freundlichste Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Normalerweise bin ich kein Fan von Bewertungsschreiben, aber ich möchte der Familie Strauss doch auf diesem Weg mein Kompliment aussprechen. Wir waren vor etwa einer Woche mit Freunden hier und haben auch Mittag gegessen, ich muss sagen, trotz Trubel und Hektik und, wie ich am Rande mitbekommen habe, galt es noch einen neuen Kellner einzuschulen, war das Essen perfekt und die Bedienung freundlich. Dass mal im ärgsten Mittagsstress nicht gleich nachgeschenkt wurde, ist mehr als menschlich. Das wurde durch die zuvorkommende Art von Frau Strauss, ihrer Top-Weinempfehlung und den Gaumenschmeichlern ihres Gatten mehr als wettgemacht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir über lange Zeit regelmässige Gäste des Restaurants waren, muss ich leider sagen, dass der Service in dieser Saison (4 Besuche) absolut nicht akzeptabel war. Die bestellten Mahlzeiten kamen jedes mal zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten, das Servicepersonal versprüht eine ungemütliche und unangebracht hektische Atmosphäre. Die Gastgeber sind in höchstem Masse unaufmerksam, sei es die leere Flasche Wein/Wasser auf dem Tisch, die für gute 30 min nicht abgeräumten Teller oder das Übergehen der Frage ob man als Gast evtl. ein Dessert wünscht....
Wir werden von nun an in einem der zahlreichen weiteren hochkarätigen Restaurants von Lech speisen und das Murmeli auch leider nicht mehr empfehlen. Schade, zumal die Küche unverändert phantastisch ist.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren mit Freunden zu viert über Mittag angemeldet. Zuerst haben wir am leeren Tisch über 30 Minuten auf das Gedeck und die Speisekarte gewartet, nochmals 15 Minuten bis wir bestellen konnten. Das Essen kam relativ schnell, aber leider nicht für alle gleichzeitig. Nachgeschenkt wurde nicht, die zusätzliche Wasserflasche wurde knapp auf den Tisch gestellt (einschenken mussten wir selber). Abgeräumt wurde nach dem Essen nach mehr als 30 Minuten, aber auch nur teilweise (die restlichen Teller stellten wir dann selber auf den leeren Nebentisch). Am Ende interessierte es niemanden, ob es gut war oder ob wir noch Dessert/Kaffee oder ähnliches wollten. Der Service ist leider trotz dem sehr guten Essen inakzeptabel und bei einem Preis von 280 Euro für vier Personen eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste. Aber die Besuche in 2014 waren enttäuschend. Die Qualität des Essens ist unverändert sehr gut. Der Service ist für Restaurant dieser Kategorie inakzeptabel: Das essen kommt nicht gleichzeitig und wir saßen lange(übe30min) vor den leergegessenen Tellern. Unaufmerksamkeit und Desinteresse zeugen von Überforderung des Servicepersonals.
Schade.

Aufenthalt März 2014, Paar
Schweiz Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren mit der Familie zum Mittagessen diese Woche im Murmeli und müssen sagen es hat alles gepasst vom Gruß aus der Küche über den perfekt abgeschmeckten Salat, sowie auch die Hauptgänge waren alle sehr gut. Der Service war sehr angenehm und locker.... es ist etwas teuerer aber für Lech noch ok, auch wegen der gebotenen Qualität...... wir kommen wieder auch mal als Hotelgäste.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Es ist immer wieder jedes Jahr unser größtes Vergnügen einen Abend im Restaurant im Hotel Murmeli verbringen zu können. Alles am Arlberg (und weit darüber hinaus) übertreffend gutes Essen, verbunden mit einem sehr persönlichen Service der Familie Strauss. Ein großes Dankeschön!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 12 Personen zum Mittagessen und wir waren alle sehr begeistert Super Weine und die Chefin serviert und der Chef kocht
Herzlichen Glückwunsch wir kommen gerne
wieder und werden euch gerne weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Murmeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murmeli

Anschrift: Oberlech 29, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 41 von 118 Pensionen in Lech
Lech Hotel Murmeli

Wenn Sie Hotel Murmeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.