“ein kleines Schmuckstück!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 52 Hotels in Lech
Basel, Schweiz
“ein kleines Schmuckstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir buchten das Hotel Arabell ein paar Tag vor Ankunft und wussten nicht viel darüber. Umso mehr waren wir davon positiv überrascht! Die Zimmer (wir hatten Standard) waren super sauber und gemütlich, die Lage sehr gut mit einem nur kurzem Fussmarsch zur Bahn. Das Essen - Frühstück und Nachtessen einfach nur top!! Das von der Familie Wolf hervorragend geführte Hotel besticht mit freundlicher und warmer jedoch gediegener Atmosphäre. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Das vom Inhaber geführte Hotel / Restaurant ist sehr familiär. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und geräumig. Besonders hervorheben möchten wir das super fünf Gang Abendessen. Es war jedesmal eine positive Überraschung, was die Küchenbrigade auf den Teller gezaubert hat.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben das Arabell auf Empfehlung gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Das Hotel befindet sich zentral in Lech gelegen und verfügt auf Grund seiner Hanglage über einen unverbauten Blick (5 Minuten bis zum Ortskern und zur Rüfikopfbahn).
Es handelt sich um ein inhabergeführtes, gemütliches und familiäres Hotel. Das Ambiente entspricht dem typisch alpinen Charme, kombiniert mit modern gestalterischen Elementen. Die Bilder der Homepage entsprechen der Realität. Lobby, Bar und Kaminzimmer sind sehr gemütlich.
Das Zimmer, Juniorsuite mit Blick auf das Dorf und den Omesberg, sind groß, klassisch-modern eingerichtet und sehr gemütlich.
Sauna, Dampfbad und Ruheraum sind zeitgemäß und sehr gut gepflegt. Insgesamt ist das Hotel in einem penibel sauberen Zustand.
Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche übrig gelassen. Da wir im Sommer hier gewesen sind und zu dieser Jahreszeit kein Abendessen angeboten wird, ist eine Bewertung diesbezüglich nicht möglich.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Blick auf den Omesberg
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das herausragende unseres Skiurlaubs war das 6-gängige Abendmenu, das externen Gästen für 45€ angeboten wird, m.e. ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - also auf jeden Fall Halbpension buchen!

Auch die Gastgeber wie das ganze Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nachdem bei unserer Buchung für den offiziellen Saisonstart dieser verschoben wurde und Ende November weder Schnee noch Liftbetrieb war, sind wir sehr glücklich das Familie Wolf uns ohne Stornierungskosten das wunderbare Zimmer eine Woche später angeboten haben. Wir hatten 2 traumhafte Tage im Arabell und freun uns schon auf den nächsten Skiurlaub. Kann dieses Top Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hätten uns sehr gefreut auf einen Aufenthalt in Lech in diesem gutaussehenden Familienhotel. Der erste Eindruck vom Hotel sowie von der Anfrag über die Buchung hatte alles gepasst.
Doch was dann passierte, bevor wir überhaupt angreist waren, ist unvorstellbar. Eine Absage oder resepektive eine "Bitte" unseren Aufenthalt zu verschieben, da auf Grund schlechten Wetterverhältnisse der Saisonstart des Hotels verlegt wurde. Und dies nachdem unsere Buchung definitv reserivert wurde.
Eine echte Enttäuschung.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hitzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

über mindestens 20 Jahre kommen wir nach Lech zu den Wolf´s.
Es ist im Winter wie auch im Sommer immer wieder einfach herrlich was die Küche, der Keller, die Mitarbeiter und die Wirtsleute bieten, welch tolles Ambiente sie mit viel Liebe und Gefühl für das Detail schaffen, wie sie auf die Gäste zugehen und auf alle Wünsche eingehen. Eben: wir fühlen uns so vertraut wie daheim nur in einer so prachtvollen Umgebung.
Wir freuen uns auf jedes Wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Arabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arabell

Anschrift: Anger 434, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten
Nr. 20 von 52 Hotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arabell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.