“Gastfreundschaft auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Hotel Arabell
Anger 434, Lech 6764, Österreich   |
Nr. 21 von 53 Hotels in Lech
Graz, Österreich
“Gastfreundschaft auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir sind nunmehr seit 23 Jahren jeweils 14 Tage in diesem exquisten Hotel in bester Lage in Lech a.Arlberg. Neben den hochwertigen Zimmern erleben wir jedes Jahr eine "Haubenverdächtige" Küche und eine ganz besondere Gastfreundschaft durch die Hoteliersfamilie und deren Mitarbeiter, die es an nichts fehlen läßt! Das Hotel zeichnet sich auch durch das elegante, aber intime Ambiente aus, das sich auch bis in den Wellnessbereich durchzieht.
Für uns dieses Haus eine zweite Heimat geworden, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Traumtage am Arlberg erleben wir seit Jahren im Hotel Arabell in Lech.
Sei es nur für ein verlängertes Wochenende oder für länger, wir haben stets das Gefühl nach Hause zu kommen. Dies liegt am tollen und beständigen Team, das uns mit vielen Annehmlichkeiten überrascht. Professionalität, Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden
hier ganz groß geschrieben.Ein absolutes Highlight sind die erlesenen und sorgfältig ausgewählten Weine des Chefs sowie die Küche. Beides verzaubert uns und die anderen Gäste jedes Mal auf das Neue und bietet an der Bar reichlich Gesprächsstoff mit den Besitzern und Gästen. Gut, wenn Küchenchef „Hans“ dann selbst kommt und einige Geheimnisse seiner Zauberkunst verrät. Diese Abende bleiben bei allen unvergessen.
Das ganze Ambiente ist sehr großzügig und durchdacht gestaltet (Zimmer, Speisesaal, Wellnessbereich, Skischuhraum, Skidepot an der Piste, Parkplätze) sowie mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine persönliche Note und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Wir zählen schon die Tage bis wir wieder kommen, denn ein besseres Haus bei diesem Preis-/ Leistungsverhältnis kennen wir nicht.
SyTho, München

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arabell

Anschrift: Anger 434, Lech 6764, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Lech
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 21 von 53 Hotels in Lech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Arabell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.