“Übernachten Sie nicht hier!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Regis Concierge Apartments

Park Regis Concierge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Regis Concierge Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   287 Military Road, Cremorne, North Sydney, New South Wales 2090, Australien (ehemals Oaks Concierge Apartments)   |
Rainham
“Übernachten Sie nicht hier!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Die Apartments werden in keinster Weise richtig beschrieben. Das Gebäude ist voller Studenten und Rucksacktouristen, die die ganze Nacht aufbleiben, herumbrüllen und schreien; die Wände sind sehr dünn und so kann man hören, wenn der Nachbar um drei Uhr morgens die Toilette benutzt. Wir haben zusätzlich für ein 4.5 Sterne Apartment bezahlt. Ich möchte gar nicht erst die 3 Sterne Unterkunft sehen.

Wirklich schlecht.

Sie waren bereits im Park Regis Concierge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Concierge Apartments

Anschrift: 287 Military Road, Cremorne, North Sydney, New South Wales 2090, Australien (ehemals Oaks Concierge Apartments)
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > North Sydney > Cremorne
Pantryküche
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Cremorne
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Regis Concierge Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Concierge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Regis Concierge Apartments Hotel Cremorne

Wenn Sie Park Regis Concierge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.