“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

Sudakovo derevnya, d. 92, 142073, Russland   |
norwich
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Das Hotel war fantastisch. Die Zimmer waren sehr geräumig, gut ausgestattet und makellos sauber. Die Einrichtungen dort – Swimmingpool, Fitnessraum usw. - waren auch exzellent. Sie haben dort sogar eine Bowlingbahn! Das Essen war gut, man hatte die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant, der Grill/BBQ-Bar oder dem Restaurant. Das Hotel liegt ca. 50km außerhalb von Moskau, in einem Naturpark. Es hat eine sehr schöne Lage, es eignet sich aber nicht dafür, wenn Sie sich Moskau ansehen wollen. Man kam dort nur mit dem Taxi hin, welches man an der Rezeption bestellen konnte. Auf dem Rückweg versuchte der Fahrer dann, den Preis nach oben zu treiben (glaube ich jedenfalls, so gut spreche ich nun auch wieder nicht Russisch!). Probleme gab es nur ein wenig mit der Sprache. An der Rezeption gab es nur ein Mädchen, das Englisch sprach und nach einer Woche hatte ich dann den Eindruck, dass sie im ganzen Hotel die einzige Person war, die Englisch sprach! Die Speisekarten waren alle auf Russisch und es war schon irgendwie lustig, sich mit Händen und Füßen, ein wenig Französisch und Spanisch dort verständlich zu machen! Es ist ein gutes Hotel, wenn Sie geschäftlich in der Nähe des Domodedovo Flughafen zu tun haben. Aber für den einfachen Touristen ist es wegen der Lage nicht so geeignet.

Sie waren bereits im Atlas Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Park Hotel

Anschrift: Sudakovo derevnya, d. 92, 142073, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moscow Oblast > Domodedovo Urban Okrug
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Domodedovo Urban Okrug
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlas Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.