“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Vespucci 19, 84098 Pontecagnano, Italien   |
Wien
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir hatten das Hotel aufgrund der verkehrsgünstigen Lage gewählt, für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Sizilien - und HUNDE sind erlaubt!
Das Hotel verdient weit mehr als die Anerkennung einer verkehrsgünstigen Lage; familiär geführt, zeichnet es sich von einer großen Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter aus. Unser Zimmer:/ Nummer 304, entspricht 4-Sterne Standard -: geräumig, modern und in hellen Farben komfortabel ausgestattet. Nach langer Autofahrt besonders zu empfehlen: hervorragende Betten, eine Wohltat für den Rücken.
TV, Minibar, Stereoanlage, Balkon - und Jalousien vor den Fenstern, welche wirklich abdichten. Blitzeblank , kein Staub oder versteckter Schmutz. Das Badezimmer ok, hier eventuell geringfügige Kritik bezüglich der Armaturen angebracht, wobei auch hier 3 Sterne plus gegeben werden.

Sehr erfreulich, die Küche des Hotel-Restaurants; trotz Nebensaison geöffnet, jedoch keine Speisekarte. Der Chef des Hauses empfiehlt Tagesgerichte, ohne Preisangabe. Aber:; keine Angst. Das Menü pro Person inkl. Wein und Wasser wurde mit EUR 17,00 inkl Coperto berechnet. Bestes Preis Leistungsverhältnis.
Gefahrloses Parken im Innenhof; die Tore werden nächtens geschlossen. Wir haben sogar das große Gepäck im Fahrzeugraum belassen.
Die größte Überraschung war am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet: tatsächlich ein Buffet, mit allem, was das Herz begehrt!

Übrigens: wir reisten mit unseren 3 (!) Hunden, die überaus freundlich aufgenommen wurden und nichts verrechnet wurde.
Für die Rückreise aus Sizilien haben wir die Fahrt so organisiert, dass wir uns wieder dort einquartierten. Alleine schon wegen der Gesundheitsmatrazen.....
Für das kommende Jahr, wenn es wieder im Winter nach Sizilien geht, werden wir uns einige Tage für die Umgebung ( Golf von Salerno) Zeit nehmen, und das Hotel Carrossello als Standquartier wählen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Carosello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carosello Hotel

Anschrift: Via Vespucci 19, 84098 Pontecagnano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Pontecagnano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Pontecagnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carosello Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carosello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carosello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.