“Gute Adresse um die Amalfiküste zu entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olimpico

Hotel Olimpico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olimpico
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lago Trasimeno | South Coast of Salerno, 84100 Pontecagnano, Italien   |
Pauschalangebot
Speyer, Deutschland
“Gute Adresse um die Amalfiküste zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Strand von Pontecagnano nur getrennt von der Strasse.
Also nicht in Salerno direkt im Gegensatz zu viele Beschreibungen.
Als wir dort waren, war ( OKT. 2011) die Badesaison vorbei und die meistens Restaurants im Winterschlaf.Das Restaurant des Hotels auch aber man kann gegenüber im Heaven essen oder den Shuttle vom Hotel nehmen und nach Salerno fahren.
Man kann auch schnell nach Pompei über die Autobahn kommen
In der Anlage hat man auch 1 Swimming Pool.
Das Hotel ist älterer Jahrgang aber Rezeption und Zimmer gut renoviert.
Im Zimmer ist ein riesen LCD TV für die die es interessiert...
Das ganze Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten 1 Zimmer im 1. Stock mit Meerblick und Balkon:
schöne Aussicht auf die Amalfiküste.
Was heutzutage sehr wichtig ist, ist auch hier kostenlos vorhanden: Wifi und Lan Internet. Super!Sogar auch auf dem Balkon!
Das Badezimmer ist sehr eng aber gut ausgestattet.
Das Frühstück ist auch sehr vielfältig mit einer Kritik:
Warum hat man Plastikbecher für die Säfte und kein GLAS!?

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
G-Serluca, General Manager von Hotel Olimpico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Sehr geehrte/r Lieges,

erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vom Olimpico Hotel Salerno bei Ihnen für den äußerst positiven Kommentar bedanken.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob werde ich noch heute an alle Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

General Manager

• Finnische zuerst
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Olimpico ist ein fantastischer Ort, um seine Ferien zu verbringen. Das Klima ist sehr sonnig, rundherum gibt es auch kulturell sehr viel zu sehen, Ausflüge per Bus, Bahn und Schiff sind ohne grossen Probleme möglich (Paestum, Vesuv, Salerno, Capri, Positano, Amalfi, Cilento, etc.). Die Mitarbeiter des Hotel Olimpico sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sehr gepflegt. Dies ist ein Ort, wo Familien mit Kindern sich sehr wohl fühlen werden. Es hat einen schönen Pool, einen kleinen Spielplatz und das ganze Hotel ist mit einem Zaun aus Pflanzen umschlossen, so dass man sehr viel Privatspähre hat. Ausserhalb des Hotels ist während der Saison "Ramba Zamba", sodass es für Leute, die Ruhe suchen, bessere Orte gibt. Allerdings sind die Zimmer sehr gut isoliert. Das Esses ist typisch italienisch und sehr gut. Die Adresse ist in der Hochsaison nicht günstig aber ihr Geld wert. Ich würde jederzeit wieder Ferien im Hotel Olimpico verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
G-Serluca, General Manager von Hotel Olimpico, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Sehr geehrter "Simone",
mit Freude haben wir Ihre positive TripadVisor Beurteilung gelesen.
Gerne leite ich Ihre netten Worte an die Kollegen des Restaurants weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Olimpico Salerno willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
General Manager
Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Dieses Hotel ist sehr gepflegt und ruhig. Das Essen mit seinen mediterranen Spezialitäten ist hervorragend. Sehr gute Weine. Angenehm ist der Außenpavillion zum Essen im Garten, der ständig von Gärtnern gepflegt wird. Sehr gut ist die Lage des Hotels, da man die Amalfiküste, Capri, Salerno, Paestum und Neapel sehr leicht erreichen kann. Der hoteleigene Shuttleservice kann dafür ein willkommenes Hilfsmittel sein. (erspart z.B. Parkplatzsuche bei Tagesausflügen mit dem Schiff) Der Pool und der Strand sind herrlich und werden ständig gereinigt und überwacht.
Zu empfehlen ist auch die Anbindung an die Flughäfen von Mailand und Rom über den lokalen Airport.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
G-Serluca, General Manager von Hotel Olimpico, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Sehr geehrter Dr. Skkrotzki,
vielen Dank dass Sie Gast in unserem Hotel Olimpico waren und Sie sich die Zeit genommen uns positiv zu bewerten.
Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Kinder stehen bei uns an erster Stelle.
Sehr geehrter Helonomagnus, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder in einem unserer Hotel Olimpico begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und bei unserem einzigen Abendessen auch leckere Pizze, Nudelgerichte und Wein. Die Gebäude machen zunächst nur einen durchschnittlichen Eindruck, sind innen aber sehr schön. Wir hatten ein Zimmer (superior) im Anbau welcher neu und super ausgestattet war. Die Lage des Hotels ist für einen Familienaufenthalt für einen Badeurlaub nach meinen Vorstellungen nicht zu gebrauchen. Da wir aber tägliche Ausflüge in die Umgebung gemacht haben hat uns das nicht gestört. Der Pool ist schön und sauber und hat uns nach den Ausflügen die nötige Abkühlung gebracht. Für einen Besuch in Salerno stellt das Hotel einen Shuttleservice zur Verfügung, der super funktioniert. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Obertaufkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist ideal für Urlauber, die viele Exkursionen z. B. nach Amalfi, Capri, Sorrent, Pompeji... machen wollen. Für Fahrten zum Hafen steht ein kostenloser Shuttleservice zur Verfügung. Die Abholung am Abend erfolgt pünktlich. Wir hatten während des gesamten Urlaubs einen Mietwagen - was sehr von Vorteil war. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Auch im Außenbereich ist alles sehr sauber und gepflegt. Zum Strand kann ich wenig sagen, da wir in der Vorsaison dort waren und das Strandbad seinen Betrieb noch nicht aufgenommen hatte. Das Frühstück war für uns völlig in Ordnung einschließlich frischem Obst, Joghurt und Kuchen - beim Kaffee muss aber dringend nachgebessert werden. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, was uns nicht weiter beeinträchtigte, da wir Zimmer zur anderen Seite hatten. Zur Umgebung bleibt leider nur eines zu sagen - sie ist touristisch nicht vorhanden. Wer abends gerne durch die Straßen flaniert etc. ist hier leider fehl am Platz. Noch als kleiner Hinweis zum Schluss - man sollte einigermaßen gut englisch können, da an der Rezeption nur italienisch oder englisch gesprochen wird - dies gilt aber nach meinen Erfahrungen für die gesamte Gegend um die Amalfiküste. Absolut positiv zu vermerken ist auch der kostenlose WLAN-Anschluss, der sowohl in der Zimmern als auch am Pool hervorragend funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
gabbian, Manager von Hotel Olimpico, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Olimpico Ernst auf 'Tripadvisor' zu bewerten. Wir freuen uns ganz besonders, Sie schon bald wieder im Hotel Olimpico Ernst begrüßen zu dürfen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

1. Hotel und Aussenanlage (incl. Pool): sehr gut
2. Personal: sehr gut
3. Service: sehr gut.
Gesamtbewertung: sehr gut.

Das Hotel und die gesamte aussenanlage ist in eimem sehr guten und gepflegten Zustand.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und es gibt jeden Tag neue Handtücher. Ausserdem befindet sich im Zimmer ein fernseher und eine Klimaanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Super Hotel, sehr gepflegte Zimmer und Anlage. Frühstück für jeden Geschmack, kostenfreie Parkplätze. Für Reisende, die Pompeji oder Amalfiküste besuchen wollen super Ausgangspunkt, da Autobahn liegt ganz in der Nähe.
Wir waren sehr positiv überrascht und haben uns gewundert, warum Hotel Olimpico/Salerno, hat nur 3 Sterne. Besonderer Dank will ich an den Hausmeister/Gärtner in einer Person senden, der diese wunderschöne Anlage so liebevoll pflegt. Und an andere Hotelangestellte - vielen Dank.
Im Vergleich mit Neapel (sooo... schmutzig, viele undurchsichtige Gestalten, nie wieder!), waren wir hier sehr freundlich, sicher und gut aufgehoben.
Lilija und Dietmar
aus Karlsruhe/Germany

• Zufrieden mit — Anlage, Lage, Personal, Essen, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Olimpico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olimpico

Anschrift: Via Lago Trasimeno | South Coast of Salerno, 84100 Pontecagnano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Pontecagnano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Pontecagnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olimpico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olimpico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olimpico Salerno
Grand Hotel Salerno
Salerno Hotel Olimpico
Olimpico Hotel Salerno

Wenn Sie Hotel Olimpico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.