“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olimpico

Hotel Olimpico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olimpico
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lago Trasimeno | South Coast of Salerno, 84100 Pontecagnano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Obertaufkirchen
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist ideal für Urlauber, die viele Exkursionen z. B. nach Amalfi, Capri, Sorrent, Pompeji... machen wollen. Für Fahrten zum Hafen steht ein kostenloser Shuttleservice zur Verfügung. Die Abholung am Abend erfolgt pünktlich. Wir hatten während des gesamten Urlaubs einen Mietwagen - was sehr von Vorteil war. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Auch im Außenbereich ist alles sehr sauber und gepflegt. Zum Strand kann ich wenig sagen, da wir in der Vorsaison dort waren und das Strandbad seinen Betrieb noch nicht aufgenommen hatte. Das Frühstück war für uns völlig in Ordnung einschließlich frischem Obst, Joghurt und Kuchen - beim Kaffee muss aber dringend nachgebessert werden. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, was uns nicht weiter beeinträchtigte, da wir Zimmer zur anderen Seite hatten. Zur Umgebung bleibt leider nur eines zu sagen - sie ist touristisch nicht vorhanden. Wer abends gerne durch die Straßen flaniert etc. ist hier leider fehl am Platz. Noch als kleiner Hinweis zum Schluss - man sollte einigermaßen gut englisch können, da an der Rezeption nur italienisch oder englisch gesprochen wird - dies gilt aber nach meinen Erfahrungen für die gesamte Gegend um die Amalfiküste. Absolut positiv zu vermerken ist auch der kostenlose WLAN-Anschluss, der sowohl in der Zimmern als auch am Pool hervorragend funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
gabbian, Manager von Hotel Olimpico, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Olimpico Ernst auf 'Tripadvisor' zu bewerten. Wir freuen uns ganz besonders, Sie schon bald wieder im Hotel Olimpico Ernst begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

1. Hotel und Aussenanlage (incl. Pool): sehr gut
2. Personal: sehr gut
3. Service: sehr gut.
Gesamtbewertung: sehr gut.

Das Hotel und die gesamte aussenanlage ist in eimem sehr guten und gepflegten Zustand.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und es gibt jeden Tag neue Handtücher. Ausserdem befindet sich im Zimmer ein fernseher und eine Klimaanlage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olimpico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olimpico

Anschrift: Via Lago Trasimeno | South Coast of Salerno, 84100 Pontecagnano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Pontecagnano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Pontecagnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olimpico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Venere, Priceline, Tingo, Expedia, T4B, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olimpico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olimpico Salerno
Grand Hotel Salerno
Salerno Hotel Olimpico
Olimpico Hotel Salerno

Wenn Sie Hotel Olimpico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.