“Willkommen im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 21 Pensionen in Noosa
Deutschlandsberg, Österreich
“Willkommen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Mein Mann und ich haben im Oktober 2013 drei wunderschöne Tage im Noosa Valley Manor verbracht, ein toller Abschluss unseres Queensland-Urlaubs. Roberto und Renate führen das B&B erst seit ein paar Monaten und sind liebenswerte Gastgeber. Sie haben uns gleich das Gefühl gegeben, "Zuhause" zu sein. Das Zimmer war super, das Essen einfach perfekt. Unbedingt Halbpension nehmen! Wer hier nicht abends isst, verpasst das beste Essen seines Lebens. Der liebevoll angelegte Garten ist ein echtes Paradies. Man möchte nicht mehr weg. Das B&B ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung, u.a. Glashouse Mountains, Australia Zoo, Noosa N.P. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Das B&B hat 4 Zimmer und alle sind gleichermaßen schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Noosa Valley Manor war ein traumhafter Start in unseren Australienurlaub. Das B&B ist sehr ruhig ca. 15 Autominuten von Noosa entfernt gelegen. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet und sehr geräumig. Die Gastgeber Murray und Kathleen sind sehr nett und geben hilfreiche Tipps für Unternehmungen und das Frühstück war einfach excellent! Der Garten mit zahlreichen Vögeln sowie der Pool runden das Ganze ab! Einziger Nachteil ist, dass man ein Auto oder Taxi bis zum nächsten Restaurant benötigt, aber dafür hat man halt sein Ruhe. Insgesamt eine 1a-Unterkunft!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Noosa Valley Manor B&B Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noosa Valley Manor B&B Retreat

Anschrift: 115 Wust Road, Noosa, Queensland 4562, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Pensionen in Noosa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noosa Valley Manor B&B Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Noosa Valley Manor B&B Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.