“Muss man nicht haben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hastings Street, Noosa

Hastings Street, Noosa
Hastings Street, Noosa, Queensland, Australien
+61 (0)7 5447 4988 (Noosa Tourist Centre)
Platz Nr. 6 von 10 Sehenswürdigkeiten in Noosa
Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
Berlin
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man nicht haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Eine Einkaufsstraße, in der noch nicht einmal ein Lebensmittelladen oder ein Bottleshop zu finden ist, das braucht kein Mensch. Eine Chicky Micky Boutique an der anderen, das ist nicht aus dem Leben, das ist nur was Ladies, die flanieren wollen. Selbst Port Douglas würde ich da noch positiver bewerten. Ok, mal für einmal rauf, einmal runter ok, aber sonst nein danke. Das Essen im Surfclub ist aber ok.

Aufenthalt Februar 2012

Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hastings Street”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die berühmte Hastings Street ist zwar ganz schön, aber ich habe mehr erwartet. Die Strasse ist relativ kurz und man sucht vergebens nach einladenden Kaffees. Aber man muss natürlich trotzdem mindestens einmal durch die Strasse flaniert sein.
Wunderschön hingegen ist der direkt anliegende Strand! Sowohl zum schwimmen, als auch zum Surfen scheint er ideal zu sein.

Aufenthalt Dezember 2011