“Im wahrsten Sinne des Wortes Noosa Blues! Fürchterlich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Noosa Blue Resort

Noosa Blue Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noosa Blue Resort
4.5 von 5 Hotel   |   16 Noosa Drive | Noosa Heads, Noosa, Queensland 4567, Australien   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Noosa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
southport
“Im wahrsten Sinne des Wortes Noosa Blues! Fürchterlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Alles fing damit an, dass wir in unser 'Penthouse' kamen, das keine Aussicht hatte. Die Aussicht, die wir von unserem sehr schlecht riechenden, schimmeligen, moderigen Zimmer hatten, waren Bäume - nicht die 'herrliche Aussicht auf Noosa', die auf deren Webseite beschrieben wird.

Der Besitzer ist fürchterlich stolz auf seine Fliesen, die quer durchgebrochen und nicht versiegelt sind. Daher können sie nicht richtig gereinigt werden und da sie auch in den Duschen sind, sind sie dort extrem schimmelig - überall sind dort Schimmelsporen... Daher bat ich um ein anderes Zimmer, da dieses Problem der Gesundheit meines Mannes schaden würde und auch das Zimmer nicht dem entspach, das wir gebucht hatten.

Der Wechsel in das Zimmer, das wir eigentlich gebucht hatten, kostete uns im Endeffekt $20 die Nacht mehr. Wir hatten dadurch ein etwas saubereres Zimmer und eine schöne Aussicht, aber wir wussten nicht, dass in den $304 die Nacht noch kein täglicher Housekeepingservice mit inbegriffen war (dies wurde nicht erwähnt als wir buchten). Als ich wegen des Housekeepings anrief, wurde ich gefragt über wen ich denn gebucht hätte, da es etwas damit zu tun habe... Das Zimmermädchen tauchte also auf, wechselte die Handtücher und das war alles, was sie in den 2 Minuten, die sie da war, hinbekam.

Die erste unserer zwei Nächte dort fing gut an, aber dann wurden wir um 2 Uhr morgens von unseren Nachbarn aufgeweckt, die betrunken waren, laut lachten und schrien, was bis 5 Uhr morgens ging... Toll. Und da es weder einen Nachtportier noch Sicherheitspersonal gab, konnten wir nichts daran ändern... Laut Aussagen der Rezeption am nächsten Morgen bescherten sie vielen Leuten eine schlaflose Nacht.

Das Noosa Blue Resort beschreibt sich selbst als 'Resort des Genusses', 'entspannt und doch dekadent' und luxuriös. Ehrlich gesagt ist es zu dem Zimmerpreis dreckig, nicht gut gepflegt, die Wände sind sehr dünn, so dass man alles hört und insgesamt ist es einfach zu diesem Preris eine Abzocke. Und wir reisen viel und übernachten viel in schönen Hotels und haben auch nichts dagegen, dementsprechend für das Privileg zu bezahlen, aber dies war einfach keines dieser Hotels.

Sie waren bereits im Noosa Blue Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noosa Blue Resort

Anschrift: 16 Noosa Drive | Noosa Heads, Noosa, Queensland 4567, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Noosa
Nr. 11 der Luxushotels in Noosa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Noosa Blue Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noosa Blue Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omac Noosa Blue Hotel Noosa
Noosa Blue Hotel

Wenn Sie Noosa Blue Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.