“Top Adresse- absolut empfehlenswert! 5*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa

Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa
5.0 von 5 Resort   |   From 7am Viewland Dr, From 7pm Little Hastings St., Noosa, Queensland 4567, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 16 Hotels in Noosa
Seoul, Südkorea
“Top Adresse- absolut empfehlenswert! 5*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Haben 2 Nächte in einer sog. 1-bedroom suite ohne Frühstück verbracht.

Das Fazit vorweg: Schade, das es nicht mindestens 1 Woche war!

Die Anlage ist auf einen Hügel gebaut und wirkt fast wie ein kleines Dorf. Die Anlage überzeugt durch ihr klares Design und die geschmackvollen Materialen (Holz, Metall, Glas). Ausserdem sind alle Gebäude in einer schöne Gartenlandschaft eingebettet.

+ Zimmer neu und hochwertig eingerichtet (Badamaturen von Grohe, 2 Flat screen (Wohnzimmer & Schafzimmer)
+ Zimmer im Appartment Stil, d.h. Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, komplette Küche, Musikanlage mit iPOD-Anschluss, Safe über Kreditkarte,...
KURZ: Die Zimmereinrichtung ist 110%- Es gibt ALLES- selbst das, was der ein oder andere selbst zu Hause nicht hat;-)

+ Dampfsauna (leider Badebekleidungszwang und keine finnische Sauna)
+ Infinity pool
+ sehr freundliches Personal
+ ruhige Lage
+ kostenloser shuttle im Golf kart zur Einkaufsstrasse
+ grosses, überdachtes & hell beleuchtetes Parkdeck

- Anfahrt zum Hotel nicht ganz einfach zu finden aufgrund mangelhafter Ausschliderung (zeitabhängig gibt es 2 unterschiedliche Zufahrten zum Hotel)

Dieses ist das erste Hotel, wo das Zimmermädchen das auf em Kopfkissen plazierte Trinkgeld nicht genommen hat!!! Unglaublich...

Fazit: 128 Euro/ Nacht ist en fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Eine der besten Unterkünfte, die ich in 20 Jahren Reisetätigkeit gesehen habe!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
AlexChapman, General Manager von Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Lieb Asiaschnittche, Vielen Dank dafür, die Zeit zu nehmen, um eine Rezension mit positiven Kommentaren zu Ihrem neuen Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie zurück zu Noosa zu begrüßen, Alex Chapman, General Manager.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir hatten bei Expedia ein Lastminute Angebot in diesem neuen 5 Sterne Resort von Noosa gebucht. Das Resort ist ein wenig zwar zu finden, da es 2 Einfahrten gibt, die entweder nur am Tag oder Abends offen sind, aber dafür wurden wir mit einer sehr freundlichen und netten Begrüßung entschädigt. Das Resort liegt sehr zentral nicht weit von der schönen Hastings Road mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants und direkt am Rande des Nationalparks. Wir hatten ein 1 Zimmer Apartment, was sehr nett eingerichtet war. Alles ist neu und sehr geschmackvoll ausgewählt worden. Das Schlafzimmer hatte ein sehr großes und bequemes Bett und bot genug Stauraum für Kleidung. Im Bad gab es eine 2er Dusche, Waschmaschine und Trockner. Der Balkon hat einen Tisch und eine Liege ist auch vorhanden. Im Resort gibt es ein Restaurant, ein sehr gut ausgestattetst Gym und einen 2 Pools (einer davon Lap-Pool). Das Personal hat schnnell auf Anfragen reagiert und war sehr freundlich. Wir haben uns im Resort sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
AlexChapman, General Manager von Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2010
Danke für das Dauern der Zeit, Rückgespräch auf Ihrem neuen Aufenthalt und Ihren Positivanmerkungen zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen, Sie zu begrüßen zurück zu Noosa.

Freundlichster Respekt,

Alex Chapman, General Manager

Sie waren bereits im Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa

Anschrift: From 7am Viewland Dr, From 7pm Little Hastings St., Noosa, Queensland 4567, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Noosa
Nr. 2 der besten Resorts in Noosa
Nr. 4 der Familienhotels in Noosa
Nr. 4 der Luxushotels in Noosa
Nr. 5 der Romantikhotels in Noosa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Little Hastings Street Resort And Spa Noosa
Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa Hotel Noosa

Wenn Sie Outrigger Little Hastings Street Resort & Spa Noosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.