“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

15 Noosa Parade | Noosa Heads, Noosa, Queensland 4567, Australien   |
Würzburg, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Unser zweistöckiges Appartment mit Blick auf den Pool war super - schön und sehr sauber. Sehr stylisch eingerichtet, die Terrasse ist herrlich zum Frühstücken und für ein Gläschen Wein am Abend, der Pool ist herrlich, es gibt eine wirklich schöne BBQ - Ecke im Garten, von der man direkt auf den Fluss sehen kann. Am Strand und in der Strandpromenade ist man in fünf Minuten, dort gibt es eine Auswahl an Bars, Restaurants und Boutiquen. Noosa ist insgesamt sehr schön, es lohnt sich dort ein paar Tage zu verbringen. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein zweistöckiges Appartment buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Anlage liegt etwa 400m von der Noosa Beach entfernt. Man muss nur über die Brücke, die den Wayba Creek überquert, am Sheraton Hotel vorbei und schon ist man auf der Hastings Street, der Schlagader Noosas. Hier findet man eine große Auswahl an Restaurants, Cafés und Boutiquen. Das Caribbean verfügt über 16 Appartements. Wir hatten eines der 6 Waterfront-Zimmer für 165 AUD/Nacht, die einen Blick auf den Wayba Creek haben. Das zum Wohnraum offene Schlafzimmer befindet sich auf einer Zwischenetage. Zur Raumausstattung gehörten u.a. Klimaanlage und Ventilator, Flachbild-TV inkl Austar, DVD-Player, WIFI, eine voll ausgestattete Küche (mit Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher und Mikrowelle), Bad mit Haartrockner und Dusche. Check-in ist 13-17h, Check-out 9-10h. Den Swimmingpool der Anlage haben wir nicht genutzt. BBQ Pavillon mit Picknick-Tischen vorhanden. Wir hatten den Eindruck, dass die Anlage zum Verkauf steht, so dass sich das Management verändern könnte. Während unseres Aufenthalts hatten wir aber den Eindruck, dass alles sauber und Top gepflegt war. Wir würden hier wieder übernachten und das Caribbean auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Caribbean Noosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Noosa

Anschrift: 15 Noosa Parade | Noosa Heads, Noosa, Queensland 4567, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Noosa
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 45 von 130 sonstigen Unterkünften in Noosa
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Noosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caribbean Noosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.