“Tolle Lage, aber kein Ort der Ruhe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Karri Valley Resort

Karri Valley Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karri Valley Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Vasse Highway, Pemberton, Western Australia 6260, Australien   |
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage, aber kein Ort der Ruhe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Auf unserer Reise durch W.A. haben wir uns dieses Resort wegen der Lage direkt am See ausgesucht. Unser Zimmer im Obergeschoss des ersten Hauses mit Lage direkt zum See war sehr romantisch mit ausreichend großem Balkon, um dort gemütlich (zwei Personen) zu sitzen. Zimmer selbst ausreichend groß mit Queenbett, kleinem Schreibtisch, uraltem TV - was uns nicht gestört hat - und einem dritten Bett, das leider - wenn es nicht genutzt wird - Platz wegnimmt. Wir haben das dritte Bett als zusätzliche Ablagefläche benutzt. Daneben ein separater Raum, der als Bad, Kitchnette und offener Kleiderschrank benutzt werden soll - daneben - abgetrennt durch eine Schiebetür - Dusche und WC. Alles soweit sauber und in funktionstüchtigem Zustand - praktisch und einfach. Die Bauweise des Resorts bringt es mit sich, dass Geräusche gut zu hören sind - was dazu führt, dass man sowohl Nachbarn neben sich und auch unter oder über sich gut hören kann. Das beeinträchtig die Nachtruhe dann, wenn Nachbarn sich nicht mäßigen in ihrer Lautstärke. Vor allen Dingen jüngere Leute haben da eine seltsame Vorstellung, was man den Nachbarn zumuten kann. Leider war bei unserer Beschwerde dazu die Rezeption nicht besonders hilfreich - es hat schlichtweg nichts geändert - und das, obwohl sich das Resort klare Regeln (Ruhe ab 23.00 Uhr) gegeben hat. Wer Ruhe sucht, sollte eher die Chalets buchen, die ruhiger im Wald liegen oder versuchen in den eingeschossigen Gebäuden ein Eckzimmer zu bekommen. Absolutes NoGo für uns: Kein Empfang für Mobiles und kein WLAN! Für Leute, die die geschilderten Beeinträchtigungen nicht stören sicherlich ein angenehmes Resort mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis - wir würden uns beim nächsten Mal eine Alternative suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren für zwei Tage im Karri Valley Resort und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer mit Balkon (Lakeside) war ausreichend groß, gemütlich und in gutem Zustand. Der Balkon ragte in den schönen See hinein. Wir hatten ein Zimmer im ruhigeren eingeschoßigen Gebäude. Der Blick auf die riesigen Karri Bäume war einfach nur toll. Abends wurden diese auch angeleuchtet.
Das Frühstück war reichhaltig und gut: Säfte, Brot, Eier, Obst, Tee, Kaffee, Wurst, Käse sowie kleine gebratene Beilagen.
Das Personal war stes freundlich und hilfsbreit.
Um das Hotel rum konnte man hervorragend wandern oder spazieren gehen. War ja auch absolut abgeschieden im Wald. Im See gab es auch Forellen, die ohne Angelerlaubnis beangelt werden konnten. Ansonsten konnte man aber auch mit dem Boot oder Kanu den See erkunden.
Ein Auto war auf alle Fälle wichtig, da man sonst nicht wirklich weg kam.
In den frühen Morgenstunden und am Nachmittag konnte man etliche Emus und Känguruhs auf der Wiese vor dem Hotel beobachten.
Kragensittiche belagerten einen auf dem Balkon, sobald man diesen betrat und was zu essen in der Hand hatte. War eine sehr amüsante Angelegenheit.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen - schon alleine wegen der tollen und ruhigen Lage.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Aufgrund der vorigen Bewertungen waren wir sehr skeptisch und wurden durchweg positiv überrascht. Die gesamte Anlage ist sehr idyllisch gelegen, einzigartige Pflanzen- und Tierwelt. Die Zimmer (alle zum See gelegen, nur die Chalets liegen etwas dahinter verstreut) waren neu und geschmackvoll renoviert. Auch das Restaurant hatte eine gute Auswahl, Frühstück war nicht toll aber o.k., Mitarbeiter sehr nett. Die Zimmer mit der Nummer 1-8 sind besser, da eingeschossig und etwas abseits des Trubels gelegen. Einen Punktabzug gibts aber wegen der Hellhörigkeit. Tipp zum Känguruh- und Emu-Beobachten: Am Spätnachmittag kommen sie auf das Feld am Eingang der Anlage zum Grasfressen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Karri Valley Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karri Valley Resort

Karri Valley Resort Pemberton, Western Australia, Australien
Karri Valley Hotel Pemberton
Karri Valley Hotel
Karri Valley
Karri Valley Pemberton
Anschrift: Vasse Highway, Pemberton, Western Australia 6260, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Pemberton
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Pemberton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Karri Valley Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Travelocity, Tingo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karri Valley Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Karri Valley Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.