“Eher Teuer aber für eine Nacht in Ordnung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites Crest Mandurah

Quality Suites Crest Mandurah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites Crest Mandurah
4.5 von 5 Hotel   |   1 The Palladio, Mandurah, Western Australia 6210, Australien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Mandurah
Moosseedorf
“Eher Teuer aber für eine Nacht in Ordnung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben nur eine Nacht in diesem Appartement verbracht, weil Frementle und nähere Umgebung stark ausgebucht waren. Gebucht haben wir kurzfristig via Internet und sind erst nach 19.00 Uhr angereist. Die Reception war bereits geschlossen, wir mussten eine Tel. Nummer anrufen, damit wir den Schlüsseltresor öffnen konnten. Das Zimmer zur Strassenseite war gut und neuzeitlich eingerichtet mit zwei Schlafräumen und zwei Badezimmer mit WC. Ideal für drei bzw. vier Reisende. Im Appartement war auch eine Waschmaschiene mit Tumbler installiert welche man gratis benutzen konnte. Im Untergeschoss gibt es pro Appartement ein zugeteilter Parkplatz. Es gab noch vieles mehr was wir gar nicht nutzen konnten wie z.B. einen BBQ auf der Terasse. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants mit vielfältigem Angebot. Sehenswert ist sicher auch die Marina- und Dolphin Bay, dazu hat uns die Zeit leider nicht gereicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Quality Suites Crest Mandurah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Crest Mandurah

Anschrift: 1 The Palladio, Mandurah, Western Australia 6210, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Mandurah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Mandurah
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Suites Crest Mandurah 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Crest Mandurah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Suites Crest Mandurah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.