“Gross und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Busselton
Melbourne, Australien
“Gross und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren zu viert unterwegs (2 Paare) und hatten einen Bungalow mit zwei Schlafzimmern. Die Bungalows sind wie Privathäuser mit Carport, Garten und Grill. Unser Haus war an einer Straße, aber das haben wir nicht so wahrgenommen. Das Wohnzimmer war modern und gross und nicht weiter dekoriert ausser den Gemälden an der Wand. Es war komfortabel mit einer grossen Küche und einem grossen Flachbildfernseher. Das fanden die Männer natürlich toll. Es gab auch andere nette Dinge wie Badeartikel, Waschlappen und Kleenex. Jedes Schlafzimmer kam mit einem eigenen Bad. Das zweite Schlafzimmer hatt ein Doppeletagenbett, was ok war für ein Paar.

Leider war die Matratze in dem Zimmer nicht so toll.

Die Bäder hier sind einfach. Bessere Bäder gibt es in den Apartments am Strand, aber die sind älter und teurer.

Man kommt von dieser Unterbringung nicht gut zu Fuss zum Restaurants. Aber wir hatten kein Problem unser Essen zu Hause zuzubereiten oder mit dem Auto zu fahren. Küche und Esszimmer waren gross und man hat auch einen Grill.

Allein/Single

Sie waren bereits im Forte Cape View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forte Cape View Apartments

Anschrift: 12 Little Colin Street, Busselton, Western Australia 6280, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Busselton
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Busselton
Nr. 4 der besten Resorts in Busselton
Nr. 5 der Romantikhotels in Busselton
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forte Cape View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Cape View Apartments Busselton, Western Australia
Forte Cape View Apartments Hotel Busselton
Forte Busselton
Busselton Forte
Forte Hotel Busselton

Wenn Sie Forte Cape View Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.