“Zimmer voll ok, Restaurant klasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dog Rock Motel

Dog Rock Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dog Rock Motel
3.5 von 5 Motel   |   303 Middleton Road, Albany, Western Australia, Australien   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Albany
“Zimmer voll ok, Restaurant klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Zimmer wurden anscheinend renoviert, man hat ein wenig Design hineingebracht. Wir hatten ein Standardzimmer im EG, die schickeren im OG waren alle ausgebucht. Das Zimmer war erstaunlich groß, sauber, Betten für australische Verhältnisse ganz ok, die Rezeption sehr freundlich, haben sogar Waschpulver für die Waschmaschinen geschenkt bekommen.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber das Abendessen im angeschlossenen "Lime 303" war super. Leckere cross style Küche in cool-eleganter Umgebung. Der Service reizend und bemüht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das "Dog Rock Motel" in Albany ist benannt nach einem nahegelegenen Felsen, der einem Hundekopf ähnelt.

Das Motel ist per Auto leicht erreichbar (auch wenn wir uns dennoch einmal verfuhren). Wie für ein Motel zu erwarten, sind reichlich Parkplätze unmittelbar vor den Zimmern verfügbar.

Dies Ausstattung ist ordentlicher sauberer Standard, dem Preis völlig angemessen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Wirklich herausragend an diesem Motel ist aber das ausgezeichnete Restaurant "Lime 303". Modern gestaltete Innenräume werden in den Schatten gestellt von tollen Küchenleistungen. Frische Ware mit australisch-typischem Schwerpunkt auf Pacific-Rim und Meeresprodukten, fein abgeschmeckt. Absolute Klasse an einem Ort wo man es kaum erwarten würde.

Das Personal war sehr bemüht, wirkte allerdings etwas unsicher, so als ob sie manche Bewegungen von Hotelfachschülern abgeschaut hätten, ohne zu wissen wozu das gut ist. Etwas bizarr wurde es, als wir nach näheren Informationen zur Weinkarte fragten. Der junge Kellner war ob dieses Ansinnens so perplex, als ob er fast glucksend sagen wollte: "Die fragen mich im Ernst nach Wein? Ich krieg mich nicht ein... Ich weiß weder was eine Cuvee ist noch eine Rebsorte..". Aber alles bei bester Laune, und am Ende bekamen wir von seinem Chef auch noch die erwünschten Infos. Und der gewählte westaustralische Rot- und der tasmanische Weißwein waren letztlich auch wunderbar passend.

Fazit: Solides Motel mit ausgezeichnetem Restaurant

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dog Rock Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dog Rock Motel

Anschrift: 303 Middleton Road, Albany, Western Australia, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Albany
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 13 Hotels in Albany
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dog Rock Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dog Rock Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dog Rock Motel Albany, Western Australia, Australien
Dog Rock Hotel Albany

Wenn Sie Dog Rock Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.