“Ausgezeichnetes Essen und wundervolle Bedienung!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 83 Restaurants in Albany
Küche: australisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen und wundervolle Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Zufällig fuhren wir an diesem sehr hübschen Restaurant vorbei, als wir im Visitors Center waren. Die Tische sind schön eingedeckt und die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig. Die Karte ist relativ klein gehalten, aber die ausgewählten Gerichte werden sicher jeden Geschmack treffen. Als Vorspeise haben wir uns für die geräucherte Lachsterrine mit Blattsalat und für die mit Chorizo gefüllten Tintenfische mit Tomaten-Oliven-Salat entschieden. Beides seeehr lecker! Als Hauptspeise wählten wir das Rindsfilet mit Rotweinjus, Kartoffelgratin und Gemüse. Beide Gerichte waren auf den gewünschten Garpunkt gebraten. Die Auswahl des Desserts fiel uns sehr schwer...konnten wir uns fast nicht entscheiden...am liebsten hätten wir alle genommen. Schlussendlich hat die Lemontart mit Vanilleglace das Rennen gemacht. Die Tart war himmlisch.
Das Restaurant ist unbedingt weiter zu empfehlen! Wir werden unbedingt wieder hingehen, wenn wir in Albany sind!

Von 92 % empfohlen

Reisende, die sich The King's Table Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albany, Western Australia
Albany, Western Australia

Sie waren bereits im The King's Table Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The King's Table Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.