“Für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleepwell Motel

Sleepwell Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleepwell Motel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   270 Albany Highway, Albany, Western Australia 6330, Australien (ehemals Sleep Inn Hospitality)   |
Nr. 14 von 22 Pensionen in Albany
Preetz, Schleswig-Holstein, Germany
“Für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten ein sauberes Zimmer und der Preis war für die Saison mit 90,-$ ok. Das Hotel hat sogar einen überdachten Swimmingpool und ein kleines SPA. Unter dem Areal des Swimmingpools gab es auch ein BBQ. Das Zimmer war voll ausgestattet mit Flach-TV, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Bügeleisen und somit war die Selbstversorgung gegeben. Wir empfehlen die von der Hauptstraße abgelegenen Zimmer, da doch ziemlich viel Verkehr ist. Die Stadtmitte ist leicht in wenigen Autominuten zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten sind gut vorhanden. Die Dame an der Rezeption war freundlich und zeigte Verständnis für meine nicht besonders gute englische Aussprache :-) Eigentlich heißt/hieß das Motel doch Metro Inn ?
Es gibt viele Motels auf dieser Strecke und bestimmt bessere (neuere), aber die Gesamtleistung / das Angebot stimmte und daher kann man es für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sleepwell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepwell Motel

Anschrift: 270 Albany Highway, Albany, Western Australia 6330, Australien (ehemals Sleep Inn Hospitality)
Lage: Australien > Western Australia > Albany
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 von 22 Pensionen in Albany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sleepwell Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepwell Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepwell Motel Albany, Western Australia, Australien
Albany Best Western

Wenn Sie Sleepwell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.