“Great adventure!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albany Whale Tours

Albany Whale Tours
5D Toll Place | Albany Waterfront Marina, Albany, Western Australia 6330, Australien
+61 8 9845 1068
Platz Nr. 2 von 15 Aktivitäten in Albany
Art: Bootstouren
Attraction Details
Wallisellen, Zurich, Switzerland
“Great adventure!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein Höhepunkt unserer Australien-Reise. John kann seine Vergangenheit als Schullehrer nicht verleugnen. Seine Ausführungen sind lange, aber interessant und glaubwürdig. Speziell: Er spielt für die Wale Lieder auf der Flöte und - man mag es glauben oder nicht - ein riesen Pottwal umkreiste mehrfach unser Schiff und zeigt grosses Interesse an uns so wie wir an ihm. Ein einmaliges Erlebnis. Umrahmt wird das ganze von einem liebevollen und aufmerksamen Service mit Kaffee, Biscuits und und und. Super. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Forrest W, Owner von Albany Whale Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Es freut uns, dass Euch die Fahrt gefallen hat :-) Die Wale, die Ihre gesehen habt, waren "Suedliche Glattwale" oder "Suedkapern" (wusste ich auch nicht, musste ich erstmal in der Uebersetzung nachlesen...). Wir wuenschen Euch noch eine schoene Zeit in Australien und hoffen, Euch ein andermal wieder zu sehen !