“Schöne Zimmer und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelicans Albany

und 1 weitere Seite
Pelicans Albany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelicans Albany
4.0 von 5 Appartement   |   3 Golf Links Road, Middleton Beach, Albany, Western Australia 6330, Australien (ehemals Pelicans Holiday Village)   |
“Schöne Zimmer und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir hatten ein Luxury One Bedroom Appartement und das Zimmer war wirklich sehr schön. Die Einrichtung ist modern und hat Stil, mit Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Unser Zimmer war im 1. Stock und man konnte auf einem netten kleinen Balkon frühstücken. Alles war sehr sauber und wir wurden am Empfang freundlich begrüsst, wir habe auch gleich eine Karte von Albany bekommen. Das Appartement ist in Gehdistanz zum Beach.

• Aufenthalt April 2013, Paar

owl
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Kleine Apartmentanlage in Middleton Beach, dem Strandstadtteil von Albany. Sehr gut gelegen, nur 5 Minuten zu Fuss zum Strand, auf dem Weg dorthin kommt man einem Cafe und einem Restaurant vorbei.
Gleich bei unserer Ankunft wurden wir auf die umliegenden Einrichtungen (Restaurant, Lebensmittelladen,....) hingewiesen. Und bei späteren Fragen war die Rezeption sehr hilfreich.
Das Apartment war zweckmäßig eingerichtet und - da wir im Winter unterwegs waren besonders bemerkenswert - bei Ankunft waren die Elektroheizkörper bereits an, sodass uns wohlige Wärme empfing. Das haben wir sonst nie erlebt, sondern immer ausgekühlte Zimmer vorgefunden.
Im Apartment war alles vorhanden, was man sich für einen Kurzurlaub wünscht. Guteingerichtete Küche mit Essecke, kleines Wohnzimmer mit Fernseher, kleines Schlafzimmer mit geräumigen Wandschrank. Alles sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Pelicans Albany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelicans Albany

Anschrift: 3 Golf Links Road, Middleton Beach, Albany, Western Australia 6330, Australien (ehemals Pelicans Holiday Village)
Lage: Australien > Western Australia > Albany
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 35 Sonstigen Unterkünften in Albany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelicans Albany 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelicans Albany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelicans Albany Western Australia, Australien

Wenn Sie Pelicans Albany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.