“Tolles Domizil für Familien - mit viel Auslauf für die Kids” 5 von 5 Sternen

Albany's Emu Beach Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albany's Emu Beach Holiday Park
8 Medcalf Parade,, Albany, Western Australia 6330, Australien   |
Singapur, Singapur
“Tolles Domizil für Familien - mit viel Auslauf für die Kids”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Emu Beach Resort ist ein toller Camping-Park mit gepflegten Gärten und Wiesen. Das Personal ist sehr nett und hilft mit kleinen Gefälligkeiten (Wäscheklammern ectc.). Die Ferienhäuser sind mit allem ausgestattet, nach dem Motto: Klein aber oho. Wir waren überrascht, wie sauber und gepflegt die sanitären Anlagen sind und genossen es, spontan einen Strandspaziergang ohne Auto zu unternhemen. Lohnenswert ist eine Erkundung von Albany zu Fuß. Vom Campingplatz aus geht man etwa eine gute Stunde - Aussicht, Land und Häuser sind so interessant, daß es selbst unsere Kinder gut geschafft haben. Die Anlage hat einige Grillplätze, wir waren allerdings verwundert, dass es keine Beleuchtung gab - also war Taggrillen angesagt. Der Mini-Markt an der Rezeption hat einiges für den täglichen Bedarf zu fairen Preisen. Alles in allem eine tolle Erfahrung für uns.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Albany's Emu Beach Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albany's Emu Beach Holiday Park

Anschrift: 8 Medcalf Parade,, Albany, Western Australia 6330, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Albany
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 35 sonstigen Unterkünften in Albany
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albany's Emu Beach Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albany's Emu Beach Holiday Park Western Australia, Australien

Wenn Sie Albany's Emu Beach Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.