“Prahan Village - Gute Alternative zum Stadthotel in Melbourne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prahran Village Guest House

Prahran Village Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prahran Village Guest House
Prahran Village Guest House
4.5 von 5 Pension   |   39 Perth Street, Prahran, Stonnington, Victoria 3181, Australien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prahran
Germany
“Prahan Village - Gute Alternative zum Stadthotel in Melbourne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Prahan Village Guest House liegt im Stadtteil Prahan. Das Zentrum von Prahan ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und bietet tolle Lokale, schöne Geschäfte und szenige Atmosphäre. Wir waren überrascht, das Prahan mehr zu bieten hat als nur ein Wohnviertel in der Nähe von Melbourne. Die Innenstadt von Melbourne ist vom Guest House per Bahn prima zu erreichen. Haltestellen auch in ca. 5 Minuten Gehweg. Die Fahrt in die Stadt dauert ca. 15-20 Minuten. Zu Fuß ist man auch in wenigen Minuten im Albert Park und am Albert Lake. Ideal zum Joggen und Spazieren mit tollem Blick auf die Skyline von Melbourne. St. Kilda und der Strand sind in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar oder alternativ mit Bahn oder Bus. Die Gastgeber Shane und David sind nett und hilfsbereit. Das Haus hat wenige Zimmer, die aber extrem sauber und schön eingerichtet sind. Neues Bad, Balkon, ausreichend Platz. Was will man mehr. Das Frühstück bietet alles, von frischem Obst und Säften über Aufschnitt, Käse, Brot. Alles frisch und lecker. Tolles Haus in guter Lage. Wir waren froh, dass wir kein Stadthotel in Melbourne downtown gebucht hatten. Von hier hat man alle Optionen offen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Prahran Village Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prahran Village Guest House

Anschrift: 39 Perth Street, Prahran, Stonnington, Victoria 3181, Australien
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Stonnington > Prahran
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prahran
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prahran Village Guest House 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prahran Village Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prahran Village Guest House Greater Melbourne

Wenn Sie Prahran Village Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.