“So lala” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Lorne

Mantra Lorne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra Lorne
4.5 von 5 Resort   |   Mountjoy Parade, Lorne, Victoria 3232, Australien (ehemals Mantra Erskine Beach Resort)   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Lorne
Hamburg
“So lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir waren in der Hauptsaison dort. Ohne Skrupel werden 285 Dollar für ein kleines dunkles, nicht besonders gut gereinigtes Zimmer verlangt. Für den Fernsehr gab es nicht mal eine Fernbedienung (wurde aber auf Nachfrage gebracht). Positiv: Direkter Strandzugang, Personal (wie üblich in Australien) freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir hatten für drei Nächte dort ein Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht war fabelhaft und das Geräusch der Wellen vor sehr entspannend, vor allem nachts. Die Appartements dort sehen größer aus, wir konnten uns aber keines von innen ansehen. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad/Toilette war in einem makellosen Zustand. Enttäuscht war nur, dass das Zimmer erst am 4. Tag gemacht wurde, nach dem 3. Tag sah es dort also schon ganz schön unaufgeräumt aus. Für 180$/Nacht hatten wir mehr erwartet. Wenn man 25$ extra zahlt, wird das Zimmer täglich gemacht. Ein anderes Problem betraf das Bett. Wir wollten ein Doppelbett, bekommen haben wir aber zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Ich habe das erst am zweiten Abend bemerkt. Fitnessraum/Sauna/Pool waren sehr gut und das Personal beim Frühstück exzellent. Wir waren während einer Tagung dort, es gab aber keine Probleme. Insgesamt ein gutes Hotel mit einer großartigen Lage. Man kann zum Strand und den Restaurants laufen. Im Zimmer gab es auch einfache Gläser und einfaches Besteck. Es gab zudem einen Fernseher mit Fox und einen DVD-Spieler.

La Mesa, California USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Ich verbrachte die vorletzte Nacht meines 2-1/2-wöchigen Trips in Australien im Mantra und ich war begeistert. Die Lage ist nicht zu schlagen. Es ist das einzige Hotel am Strand in Lorne und es war kurz vorher komplett renoviert und neu eingerichtet worden. Sehr modern, geschmeidig, komfortable Bettwäsche. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stockwerk, das super war. Sehr, sehr ruhig und privat, da es von der Straße weg war. Am besten gefallen hat mir, dass man beim Schlafen das Rauschen der Wellen hören konnte! Das Zimmer war modern und komfortabel mit einem großen Bett, einem großartigen kleinen Esstisch, Schreibtisch usw.. Und einem großen Bad. Das Beste am Bad war die Wanne! Riesig und tief - perfekt, um sich nach einem langen Tag dort zu entspannen. Das Hotel war ein wenig teurer als die anderen in Lorne, aber ich wollte ein wenig weg vom Lärm der Straße sein, um eine schöne und entspannende Nacht zu verbringen und die hatte ich auch. Sehr ruhig und die Lage ist nicht zu schlagen!

Sie waren bereits im Mantra Lorne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Lorne

Anschrift: Mountjoy Parade, Lorne, Victoria 3232, Australien (ehemals Mantra Erskine Beach Resort)
Lage: Australien > Victoria > Lorne
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Lorne
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Lorne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Lorne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Lorne Great Ocean Road
Mantra Erskine Beach Hotel Lorne
Mantra Erskine Beach Lorne
Lorne Erskine Resort

Wenn Sie Mantra Lorne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.