“Ein Ort zum Verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Lodge Motel & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lorne suchen?
Ocean Lodge Motel & Apartments
Ocean Lodge Motel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Armytage Street, Lorne, Victoria 3232 , Australien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Lorne
Berlin
“Ein Ort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Reise entlang der Great Ocean Road hier einen Zwischenhalt eingelegt. Wir blieben 2 Nächte und im Nachhinein hätten wir noch länger bleiben sollen, da wir später immer gern an die Zeit hier zurück dachten.
Das absolute Highlight ist die Terasse mit Blick auf das Meer. Ein Kakadu-Schwarm kam in regelmäßigen Abständen zu Besuch.
Als wir in der Ocean Lodge nächtigten, waren die Zimmer um uns herum frei, sodass wir neben unserer Terasse auch den gesamten davorliegenden Garten für uns hatten.
Eine preiswerte Unterkunft mit ausreichernder Einrichtung und wirklich tollem Meerblick!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Unsere erste Station an der Great Ocean Road war Lorne. Hier hatten wir uns für das Ocean Lodge Motel entschieden, da uns der Meerblick überzeugte. Wir hatten schon im Voraus ein Zimmer gebucht. Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer war recht geräumig, neben dem gemütlichen Bett gab es noch eine Sitzecke. Zudem hatten wir auch eine Kitchenette, die wir auch nutzten. Das Bad ist einfach und relativ klein aber meiner Meinung nach absolut ausreichend. Sauber war es jedenfalls.
Toll war der Balkon mit der tollen Aussicht auf das Meer, den Ort und den Pier an dem die Angler sitzen. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Motel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren auf der Suche nach einem Ort, der als Zwischenstopp an der Great Ocean Road geeignet ist. So sind wir auf Lorne gekommen. Dann wollten wir in einem Hotel/Motel übernachten, das bezahlbar ist und dazu noch eine gute Aussicht hat. So sind wir auf das Ocean Lodge Motel & Apartments gestoßen. Die Zimmer waren sehr groß und hatten einen großen Balkon, der eine tolle Aussicht auf das Meer hatte. Das Zimmer war nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, aber die Aussicht entschädigt für alles. Das Motel liegt zwar nur in zweiter Reihe, aber dadurch, dass es auf einem Berg lag, konnte man sehr gut aufs Meer schauen. Das Motelzimmer war auch mit einer kleinen Küche ausgestattet, die sich eignet, um z.B. ein Früshtück zuzubereiten. Wir waren zwar nur einen Tag dort, aber viel zu sehen gibt es in Lorne auch nicht, so dass das vollkommen ausreicht, wenn man die Great Ocean Road nicht an einem Tag fahren will. Das Motel liegt auch in der Nähe des Piers wo es ein hervorragendes Restaurant gibt, so dass für ein Abendessen in Fußreichweite ebenso gesorgt ist. Das Motel ist absolut empfehlenswert und wir würden es garantiert nochmal buchen, wenn wir nochmal dorthin fahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ocean Lodge Motel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Lodge Motel & Apartments

Anschrift: 6 Armytage Street, Lorne, Victoria 3232 , Australien
Lage: Australien > Victoria > Lorne
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 9 Hotels in Lorne
Ocean Lodge Motel & Apartments Lorne/Great Ocean Road
Ocean Lodge Motel & Apartments Hotel Lorne
Ocean Lodge Motel And Apartments

Wenn Sie Ocean Lodge Motel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.