“Hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's on the Esplanade

Harry's on the Esplanade
Upper Level 17 | The Esplanade, Cowes, Phillip Island, Victoria 3922, Australien
+61 3 5952 6226
Platz Nr. 27 von 50 Restaurants in Cowes
Preisbereich: USD 11 - USD 36
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Thun
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen unserer Australienreise bei einem Aufenthalt auf Philip Island im Harry's on the Esplanade zum Nachtessen, bevor wir die Pinguin-Schau besuchten. Die Wahl des Restaurants erfolgte auf Empfehlung des Chefs unserer Unterkunft im Glen Island House, der uns auch sagte, dass der Chef des Restaurants ein seit langer Zeit in Australien lebender Deutscher sei. Das Lokal liegt an der Oceanfronat und man sitzt zum Essen auf einer - bei Wind oder schlechtem Wetter geschützten - Terrasse mit herrlicher Aussicht. Der Sercice und die Qualität des Essens war hervorragend, die Preise dabei absolut im normalen Bereich.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Harry's on the Esplanade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cowes, Phillip Island

Sie waren bereits im Harry's on the Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harry's on the Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.